Chopard VIP Brunch

Ennstal-Classic Chronograph auf 21 Stück limitiert.

Chopard unterstützt seit über 20 Jahren Aktivitäten im klassischen Motorsportbereich, ist Partner und offizieller Zeitnehmer der Mille Miglia und des Historischen Grand Prix von Monaco. Kein Wunder also, dass sich auch zahlreiche Stars und Formel 1 Legenden beim Chopard VIP Brunch zu angeregten Gesprächen einfanden. Sir Stirling Moss, Karl Wendlinger, Wolfgang Porsche, Teddy Pillette, Reine Wisell, Nanni Galli, Jo Ramirez, Dieter Quester, Andi Aigner, Rauno Aaltonen, Maria Teresa de Fillippis sowie Tobias Moretti, Rudi Roubinek, Christian Clerici tauschten Rallye-Erfahrungen von früher und heute aus.

Thomas Koblmüller gratulierte den Organisatoren der Ennstal-Classic, Helmut Zwickl und Michael Glöckner zu ihrem passionierten Einsatz. Der in diesem Jahr erstmals stattfindende Parallel-Bewerb, die Chopard Racecar-Trophy, war ein großer Erfolg. Besitzer von historischen Renn- und Rallye-Autos bis Baujahr 1982 hatten die Möglichkeit, in sportlichen Vierkämpfen bei Vollgas auf Rennstrecken ihr Können unter Beweis zu stellen.

Der Chopard Ennstal-Classic Chronograph

In diesem Jahr ist der exklusive Chronograph auf 21 Stück limitiert. Die überdimensionierten Zähler bieten eine außergewöhnliche Lesbarkeit. Das als COSC-Chronometer zertifizierte mechanische Uhrwerk mit automatischem Aufzug überzeugt durch seine Zuverlässigkeit und verfügt zudem über eine zweite Zeitzone. Der Chronograph wurde von Karl Wendlinger, AMG Markenbotschafter, ehemaligem österreichischen Formel 1 Piloten und passioniertem Oldtimer Rallye-Piloten, vorab in Wien präsentiert. (red)


www.chopard.com