Barbaro Gastronomie und Moët & Chandon haben ein neues Konzept ins Leben gerufen, um den lukullischen Genüssen zu frönen. Der "Mercato Barbaro" ist ein Pop-up Markt, der ab sofort bis zur Wiedereröffnung der Gastronomie für ein unvergessliches Genuss- und Einkaufserlebnis in einem einmaligen Ambiente sorgt.
Eine Piazza mit Iglus
Der "Mercato Barbaro" im Innenhof des traditionsreichen Restaurants Trattoria Martinelli im Palais Harrach ist eine farbenfrohe und geschmacksintensive Wohlfühloase im Herzen Wiens geworden. Auf der nahezu italienischen "Piazza", in drei Glas Iglus und kleinen Hütten treffen Kulinarik-Highlights aus Italien auf florale Frühlingsgrüße sowie prickelnde Champagner-Variationen von Moët & Chandon aufeinander.
Mit dem Delikatessenshop und einer Auswahl an authentischen Produkten, frischen Zitrusfrüchten sowie weiteren Raritäten aus Sizilien bietet der "Mercato Barbaro" Italien-Feeling für Zuhause. Im Barbaro Tulpen Shop geht dir Reise weiter nach Holland. Das Blumenparadies zeigt sich bunt und verspielt und weckt Frühlingsgefühle.
Direkt vor der Trattoria Martinelli in einer kleinen Hütte erwartet die BesucherInnen außerdem auch neapolitanisches Street Food wie Calimari Fritti, das traditionelle Cuppetiello oder Frittatina di pasta.
Ein weiteres Highlight des Pop-up Marktes präsentiert Moët & Chandon: Neben Blumen, Delikatessen und Take-Away Street Food warten auf alle BesucherInnen auch besondere Tropfen aus dem Hause Moët Hennessy: Moët & Chandon Brut Impérial und Moët & Chandon Rosé Impérial.
Stehtische an der frischen Luft
Mit Stehtischen an der frischen Luft und in angenehmer Atmosphäre auf der Piazza lässt sich das Leben gut genießen, natürlich unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen. Bis zur Wiedereröffnung der Gastronomie gibt es noch die Möglichkeit, den Pop-up Market zu erleben. (red)
www.barbaro.at