Von Après-Ski bis Cocktail: Endlich wieder Party-Stimmung bei der Fashion Week Paris

Mit diesen Looks begeisterten Chanel, Dior, Miu Miu und Co. 

Mit den Kollektionen, die dieser Tage bei den Pariser Herbst-Modenschauen gezeigt wurden, kann man sich ein Leben post Corona gut vorstellen: Alles scheint möglich.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paris Fashion Week (@parisfashionweek)

Auch Après-Ski bei Miu Miu und Parties und Cocktails, wenn es nach Chanel geht. Präsentiert wurden die Looks im Restaurant und Nachtklub Castel, einem der Lieblingsplätze von Karl Lagerfeld, online und nicht als Publikumsshow. Kreativchefin Virginie Viard:"Wer sehnt sich in Pandemiezeiten nicht nach langen Nächten in Bars und Clubs?" Die Show wurde von Experten gefeiert: "Eine  mutige und trendige Kollektion, die die Zielgruppe verjüngt, ohne die klassische Kundin aus dem Auge zu verlieren"

Neue Silhouetten, expressionistische Looks, viel Optimismus und wenige, aber umso düstere Szenarien prägen das Erscheinungsbild der Modewoche. Eine der wenigen Shows mit Publikum  veranstaltete Coperni. Die geladenen Gäste konnten aus dem eigenen Auto am Parkplatz des Accor Stadiums in Paris dabei sein. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von coperni (@coperni)

Studio 54-Glam, 70er Jahre, ein Hang zum Quilt und Shocking Pink sind, wenn es nach den Größen der Modeszene geht, im Herbst-Winter-21, omnipräsent.

Das digitale Schauen-Terrain dieses Mal nicht betreten wollten Balenciaga, Saint Laurent, Celine und Jacquemus. (jw)

fhcm.paris