Die Calzedonia-Gruppe von Sandro Veronesi hat nach längerem Zögern damit begonnen, in den USA zu expandieren. Den Anfang macht das 1996 gegründete Label Intimissimi. Für 2018 sind 20 weitere Store-Eröffnungen geplant, sowohl an der Ost- als auch der Westküste der Vereinigten Staaten.
Den Anfang machte das italienische Lingerie-Unternehmen Intimissimi mit der Eröffnung seines Flagshipstores in der 5th Avenue in Herzen von New Yorks. Neben der Schauspielerin Sarah Jesscia Parker, haben Model und Intimimissi-Muse Irina Shayk, Schauspielerin Dakota Johnson, Ex-Tennisass Ana Ivanovic, Foodbloggerin Ella Mills, den neuen Store besucht und die aktuelle Intimissimi-Kollektion bewundert.
"Wir wollten nie in einen Markt eilen, ehe wir das Gefühl hatten, bereit zu sein ", sagt Sandro Veronesi, Gründer und Präsident der Calzedonia Group. "Wir wussten, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war, in die USA zu expandieren - wir haben den richtigen Standort gefunden und waren von Anfang an bereit, diesen großen Sprung zu wagen."
Der 500m² große Flagshipstore präsentiert sich im charakteristischen Intimissimi-Interieur, das auf Eleganz und Leichtigkeit setzt. Auf drei Stockwerken zeigt sich die Calzedonia Group von ihrer besten Seite - die ersten zwei Stockwerke päsentieren Lingerie und Easywear von Intimissimi, die dritte Ebene Calzedonia Legwear. (red)
www.intimissimi.at
Zu den Bildern des Openings geht es hier.