„Kenzo x H&M" Hype rund um den Globus

Spektakuläre Show am New Yorker Pier 36 und VIP-Shopping in Wien.

KENZO x H&M wurde in einer spektakulären Show am New Yorker Pier 36 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Regie der Show führte Fashion-Legende Jean-Paul Goude. Die geladenen Gäste durften die außergewöhnlich lebhafte und spielerische Energie der Kollektion KENZO x H&M, entworfen von den KENZO-Kreativdirektoren Carol Lim und Humberto Leon, live selbst miterleben. Im Takt des speziellen „Express Yourself“- Remixes von Sam Spiegel performten Tänzer, Beatboxer, Flötenspieler und weitere Musiker, um die Schönheit und Kraft, die im individuellen Ausdruck liegt, gemeinsam zu feiern. In einer unverwechselbaren, von KENZOs Kooperationspartner Ryan Heffington kreierten, Choreographie präsentierten die Künstler die KENZO x H&M-Kollektion dem anwesenden Publikum, welches ein Inferno aus Verspieltheit, gewagten Prints und starken Farben erlebte. Im Anschluss an die Show wurde das Fest mit einem Überraschungsauftritt von der Hip-Hop Ikone Rapper Ice Cube fortgesetzt. „Der heutige Abend war eine Feier all dessen, was wir an KENZO x H&M lieben – es war ein witziger, lebendiger und unerwarteter Mix verschiedener Welten, die zusammenkamen. Eine Show, die wir nicht so schnell vergessen werden“, sagen Carol Lim und Humberto Leon, die Creative Directors von KENZO.

„Die Lancierung von KENZO x H&M war wirklich spektakulär. Es war unglaublich toll, die Kollektion mit all ihren fantastischen Mustern, Farben und ihrer Energie lebendig werden zu sehen. Es war eine große Ehre, dass wir Jean-Paul Goude für die Leitung der Show gewinnen konnten. Er hat die Stimmung perfekt eingefangen“, sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M.

Jungle-World auf der Mariahilfer Straße

 Auch in Wien tauchten Gäste aus der Fashion-, Musik- und Lifestyle-Szene  in die Jungle-World auf der Mariahilfer Straße ein.

Der Launch der KENZO x H&M Kollektion wurde im H&M Store auf der Mariahilfer Straße 78-80 mit einem exklusiven Pre-Shopping Event gefeiert. Die aufwändig für diesen Abend inszenierte KENZO x H&M Jungle-World bot den perfekten Rahmen für ein einzigartiges Shopping-Erlebnis.  „Ich freue mich auf die KENZO x H&M Kollektion ganz besonders und bin begeistert über das große Interesse, das wir erleben. Ich kann es kaum erwarten, die Kollektion nun endlich in unseren Stores zu sehen und sie unseren Kunden zu präsentieren", so Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien und Serbien. Zu den rund 600 Gästen aus der Fashion-, Musik- und Lifestyle-Szene zählten unter anderem Szenegastronom Martin Ho und seine Freundin Model Ivy Ge, Sängerin Rose May Alaba, Schauspielerin und Singer-Songwriterin Edita Malovčić, die deutsche Fashionbloggerin Marina The Moss und ihre Schwester Fashionbloggerin Magdalena von hoardoftrends, Model und Fashionblogger Khalifa Dampha, sowie zahlreiche Models und BloggerInnen.

Am Mischpult sorgte DJane Antonia für den richtigen Takt beim Shoppen und der Live Act K BLVCK Clan gestaltete den musikalischen Rahmen für den exklusiven Event.

www.hm.com