Mit Geld ist alles zu haben? Nicht bei Ferrari
Seltenste Modelle werden nicht angeboten – sondern an Stammkunden verteilt.
Britische Stilikone Alexa Chung gründet eigenes Modelabel
Ready-to-Wear-Linie mit Denim und Abendmode.
Dinieren unter freiem Himmel, in einer Grotte, auf dem Klo, oder doch lieber wie im Krankenhaus?
Alle Gourmet-Tempel und In-Lokale rund um den Globus besucht? Luxury News hat sich nach ausgefallenen Alternativen rund um den Globus umgesehen.
25 Meter über dem Meer erwartet Romantiker ein Dinner-Erlebnis der besonderen Art. Kerzenschein, ein spektakulärer Blick und angenehme Musik machen den Abend in der Grotta Palazzese unvergesslich.
1999 fand das erste Dinner unter freiem Himmel statt: in Santa Cruz, California. Outstanding in the Field heißt das Projekt des Amerikaners Jim Denevan: Man nehme eine lange Tafel und viele Stühle, packe alles in einen knallroten Bus, in dem schon Elvis Presley auf Tournee ging, und fahre damit genau an die Orte, wo die Zutaten wachsen, die später auf die Teller kommen. Die Bauern, Winzer und Produzenten sitzen dann auch mit am Tisch
Zurück zur Natur lautet auch hier das Rezept: Essen aus Abfall wird im Rub and Stub in Kopenhagen serviert. Die Inhaber wollen mit dem Konzept gegen die Verschwendung von Lebensmitteln angehen
Für Foodies mit "besonderen" Neigungen
Im Restaurant Modern Toilet im chinesischen Shenzhen sitzt man auf Kloschüsseln und speist aus der Badewanne.
Roher Fisch, der von einem maskierten Ninja mit langem Schwert filetiert wird? Ein Dinner im Ninja Restaurant in New York macht's möglich.
Hypochonder dürften sich in der Urgence Bar in Paris sehr wohl fühlen: Röntgenbilder an der Theke, Wandbilder der Anatomie in den Toiletten und Drinks aus Fläschchen rundenhier die Rezeptur ab. Besonderes Detail: Die Rechnung sieht aus wie eine Diagnose.
Gesundheit ist auch das Thema des Cabbages and Condoms Restaurants in Bangkok . Ein wahrer Blickfang sind die Kellner, die mit Kondomen auf dem Kopf servieren. (red)