Furchtlos und stark

| 09.12.2015

Versace ruft im Spring/Summer 2016 zur Selbstbestimmung auf.   

Artistic Director Donatella Versace will mit der neuen Kampagne jene Stärke und Individualität einfangen, für die Versace heute steht. Gigi Hadid, Raquel Zimmerman und Natasha Poly spielen die Hauptrolle in der Women’s Kampagne, jede mit der ihr eigenen Identität und stolzem Selbstbewusstsein: Persönlichkeiten und jede für sich eine Versace Frau.  „Die Versace Frau von heute ist eine Persönlichkeit, die stolz ihre Individualität lebt. Ich liebe Gigi, Raquel und Natasha und alles, wofür sie stehen", sagt Donatella Versace.

Es ist dies die erste Zusammenarbeit von Donatella mit Steven Klein, der die Kampagne in der kalifornischen Salzwüste in Szene setzte.  Im Hintergrund ist Kampfsport-Experte Lukasz Grabowski zu sehen, seine Präsenz soll die Dokumentation von Stärke und Selbstbestimmung unterstreichen.

Die Versace Men Kampagne Spring/Summer 2016 wurde ebenfalls von Steven Klein in der Salzwüste fotografiert. Die Sujets zeigen Benjamin Benedek, Nathaniel Visser und Lukasz Grabowski. Im Freien aufgenommen will Versace den Geist des Abenteuers aufzeigen, der in der Kollektion durch fließende Schnitte und lange Lagen zum Ausdruck kommt.  „In dieser neuen Kampagne ist der Versace Mann zutiefst furchtlos und stark. Er ist selbstbewusst und geht seinen Weg, egal wohin ihn dieser führt", so Versace. (red)

www.versace.com