Hier steigen die Promis ab

| 05.10.2015

Luxury News kennt die besten Adressen für Autogrammjäger.


Auf den Spuren von Johnny Depp, Gwyneth Paltrow und den europäischen Adelshäusern. Manche Hotels sind bei Celebrities besonders beliebt. Luxury News weiß, welche eine besonders hohe Promidichte aufweisen.

Chateau Marmont, Los Angeles

Schon seit jeher war das 1929 erbaute Hotel ein Treffpunkt für die Stars aus den Hollywoodfilmen. Da das Chateau Marmont unter Nicht-Superstars lange recht unbekannt war, konnten sich die Promis hier perfekt vom Stress erholen. Johnny Depp, Britney Spears, Leonardo DiCaprio - Sie alle wohnten schon im Hotel, dem Regisseurin Sofia Coppola mit dem Drama "Somewhere" 2010 ein filmisches Denkmal baute. Auch Robert Pattinson, Zoe Saldana und Bradley Cooper nächtigen gerne im Chateau Marmont in Los Angeles.  Ganze Zwei Jahre verbrachte Schauspiellegende Robert de Niro im schicken Hotel. Auch Keanu Reeves und Elizabeth Taylor stiegen gerne in dem Luxus-Haus ab, das nach dem Modell einer königlichen Residenz aus dem französischen Loire-Tal gebaut wurde.

Spa-Hotel Esperanza Resort, Cabo San Lucas

Mexiko ist die Wochenend-Destination fast aller Stars, die in Los Angeles wohnen - mit dem Privatjet ist es nur ein Katzensprung. Der kleine Strandort Los Cabos liegt am äußersten Ende der Baja-Halbinsel im Norden Mexikos, am Golf von Kalifornien. Das einfache Fischerdorf wurde 1951 durch den John Steinbeck Roman "Logbuch des Lebens" aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Auf den Klippen der Baja Halbinsel verbirgt sich das Luxuriöse Spa-Hotel Esperanza Resort. Hollywood-Schauspielerin Julianne Moore, Fergie von den Black Eyed Peas und Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow steigen hier regelmäßig ab



The Carlyle Rosewood Hotel, New York

William und Kate führen mit ihren Besuchen im Carlyle Hotel eine Familientradition fort. Aber auch Mick Jagger ist des öfteren dort anzutreffen. Das Carlyle inmitten von Manhattan ist das einzige Hotel der Stadt, in dem heutzutage noch Liftboys ihre Gäste durch das Hotel  befördern. Eine Insel mitten im Grossstadt-Dschungel von New York, die auch  Woody Allen zu schätzen weiß.

Park Hyatt, Sydney

Das Hyatt zählt zu den besten Adressen Australiens und gilt als bevorzugtes Domizil von berühmten Persönlichkeiten. Vielleicht weil es nur wenige Gehminuten entfernt liegt von den Hotspots der Stadt, wie dem Altstadtviertel "The Rocks" mit zahlreichen Pubs und Restaurants oder dem Circular Quay, der Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe. Kenner schätzen auch die Nähe zum Central Business District mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Rihanna, Lady Gaga und Zac Efron sind Stammgäste im Hotel an der berühmten Harbour-Front von Sydney. Zwischen dem Opernhaus und der Harbour Bridge gelegen wartet das Hotel mit einem beheizten Pool auf, an dem sich auch schon Justin Bieber gesonnt hat.

Hotel Post, Lech

Die Niederländische Königsfamilie urlaubt jedes Jahr in Lech - Willem-Alexander setzt die Tradition fort, die das Königshaus 1959 begonnen hat.  Zu finden sind die Oranjes im renommierten Hotel "Post". Der Gasthof Post ist das kleinste 5-Sterne Hotel im 1450m hoch gelegenen Walserdorf Lech und gilt als Kleinod österreichischer Gastlichkeit.  Ruhe und Geborgenheit inklusive.

Hôtel du Cap-Eden-Roc, Südfrankreich

Seit über einem Jahrhundert ist das Hôtel du Cap-Eden-Roc Refugium für Prominente wie Ernest Hemingway oder Pablo Picasso. Auch heute ist der Beliebtheitsgrad ungebrochen: Nicole Kidman, Brad Pitt und Jennifer Lopez entspannen in der neun Hektar großen Anlage mit einem der spektakulärsten Pools der Welt. (red)