Wer sich einen Millionär angeln will, ist hier richtig

| 09.06.2015

Luxury News weiß, in welche Hotels die Superreichen einchecken.

Warum einen armen Mann heiraten, wenn es auch reiche gibt? Wo diese ihren Urlaub verbringen, hat ein Ranking von New World Wealth erhoben. Untersucht wurde, wo 20.000 Wohlhabende mit mehr als zehn Millionen Dollar Vermögen in den letzten zwei Jahren abgestiegen sind.

Auf Platz eins ist das Bellagio in Las Vegas. 6400 Multimillionäre haben im vergangenen Jahr in dem Fünf-Sterne-Resort übernachtet. Finden kann man diese vielleicht im Bobby’s Room: Um Eintritt in die Runde der vermögendsten Pokerspieler zu erhalten, muss man mindestens 20.000 Dollar (minimaler Buy-in) auf den Tisch blättern.

Auf Rang zwei liegt das The Plaza direkt am Central Park in Manhattan. 3700 Millionäre haben zwischen Juni 2013 und Juni 2014 hier eingecheckt.



Im römischen Stil erbaut kommt das Caesars Palace in Las Vegas mit 3400 Millionären auf Platz drei. Besonderes Highlight ist der Arktisraum, in dem Kunstschnee von der Decke rieselt.

Das Waldorf Astoria in New York City landete im Reiche-Gäste-Ranking auf dem vierten Platz. 3300 Millionäre verbrachten mindestens eine Nacht zwischen wertvollen Antiquitäten und Mega-Aussicht.



Im gigantischen Infinity-Pool auf der Dachterrasse des Marina Bay Sands in Singapur gechillt haben 3.100 Millionärsgäste. Das Fünf-Sterne-Hotel komplettiert die Top 5.

Places-to-be für Wohlhabende sind auch The Breakers in Palm Beach, das Hôtel de Paris in Monaco, The Ritz London, das Grand Floridian im Walt Disney World Resort in Orlando und das Wynn in Las Vegas.  (red)



www.nw-wealth.com