Nicht nur der Life Ball 2015 erstrahlt in Gold
Ein glamouröser Auftritt ist mit der Trendfarbe sicher.
Debüt für Luxus-Secondhand-Konzept
Second Glam ist die geldbörsenschonende Art des Shoppings.
Im Jahr 1956 beschloss Wilhelm Anger, sein Unternehmen für Sportbrillen nach dem längsten, schnellsten und gefährlichsten Rennen der Welt, der Carrera Panamericana, zu benennen. Dieser Geist und diese Haltung ist noch immer Ansporn für Carrera, in Bezug auf Design und Innovation in die Zukunft zu blicken.
“We own a shape”
Wer kann das von sich behaupten, ohne sofort Widerspruch zu ernten? Das Eigentum an einem Gestell, das Original und Ikone ist, stellt ein Privileg dar, das nur wenigen Marken auf der Welt vorbehalten ist. Carrera gehört zu diesem exklusiven Club: Das Gestell Champion, das 1979 aufgelegt wurde, ist ein unverwechselbares Modell, das im Lauf der Jahre den Stil des Brillendesigns beeinflusst hat und trotz der zahlreichen Imitationen stets seine Einzigartigkeit bewahrt hat.
Heute erlebt das ikonische Modell Champion eine außerordentliche Relaunch-Phase und geht daraus mit neuen Proportionen, Passform und Balance hervor. Die Silhouette der Fassung wird leichter, mit neu geformtem Doppelsteg, die Dimensionen wurden verkleinert und wirken ausgewogener. Die Carrera New Champion bleibt einzigartig und geht gleichzeitig Richtung Easy to Wear, mit einem zeitgemäßen, natürlichen und allgemein beliebten Look.
Mit „Out There” führt Carrera nach draußen
Im Jahr 2015 präsentiert Carrera „Out There“ mit einer einheitlichen globalen Kampagne, die von der renommierten Fotografin Magdalena Wosinska aus Los Angeles aufgenommen wurde. Carrera ist davon überzeugt, dass Leidenschaft uns dazu antreibt, unsere Komfortzone zu verlassen. Die Leidenschaft macht uns rastlos, neugierig und abenteuerlustig. Sie führt uns an Orte, die wir zuvor nicht kannten, und schenkt uns Erfahrungen, von denen wir nicht einmal zu träumen wagten.
Beim Launch-Event in Wien dabei: Skirennläufer, Fotograf und Sänger Hubertus Hohenlohe, Simona Gandolfi, Opernsänger Clemens Unterreiner, Schauspielerin Lilian Klebow, Sängerin Diana Lueger, Sänger Lukas Plöchl, Schauspielerin Susanne Michel und Moderator Christian Clerici. (red)