Cathy Zimmermann als „Shopping-Queen" buchbar

| 28.01.2015

International ist der Trend schon bekannt, nun ist er auch in Wien angekommen -„Secret-Shopping".

"Ich habe vor zwei  Monaten - neben meinem Hauptberuf als Moderatorin - meinen eigenen Fashionguide-Service für Wien gegründet. Das Ganze heisst "fesch inside wien". Kurz beschrieben: Menschen können mich buchen, um ihnen die besten, coolsten, angesagtesten, teuersten - je nachdem wo die Reise hingehen soll - Fashion Hotspots Wiens zu zeigen. Ohne orientierungslosem Umhergeirre quer durch Wien. Quasi wie eine Sightseeingtour komplett fokussiert auf Mode", so Cathy Zimmermann über ihr neues berufliches Standbein.

Das Augenmerk liegt dabei auf dem "SECRET Shopping", also auf den "versteckteren" Shops Wiens, den Geheimtipps, den Läden, die nicht im Touristenführer stehen und die man vielleicht alleine nicht findet. Natürlich sind aber auch gerade die namhaften Luxusläden am Graben und Kohlmarkt sehr interessant für Kunden. Ich nenne es LUXURY Shopping."

Make Up Ikone Yasmin Heinz ist ebenfalls über fesch inside wien buchbar

Cathy Zimmermann ist durch ihre Arbeit in den Medien bestens vernetzt, kennt die besten Make Up, Haar Stylisten und Fotografen der Stadt, kann alles organisieren, wenn es um den Bereich Beauty (Ebenso Spa- und Beautybehandlungen zu speziellen Konditionen etc)  und Fashion geht.

Yasmin Heinz ist ebenfalls über fesch inside wien buchbar. Sie arbeitet in Fashion Show Teams für Dior, Vivienne Westwood oder Victorias Secret, für Fotografen wie Annie Leibovitz und Magazine wie die Vogue und Harper's Bazaar um nur einige zu nennen und gehört zur Weltelite der Make Up Artistinnen.

Kooperation mit Schustermann&Borenstein unter dem Motto "Best Secret"

Ein 5000 m2 großer Store, voll gepackt mit Designerware, die auf bis zu -80% -  auch auf aktuelle Kollektionen reduziert ist. Besonders und ein Geheimtipp ist das deswegen, weil man dort nur shoppen kann, wenn man eine eigene Schustermann&Borenstein Mitlgliedskarte besitzt. Die widerum sind streng limitiert und nur auf Empfehlung zu bekommen. Das macht das Ganze sehr exklusiv, weil S&B damit nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist.

Mit Zimmermann kommen Menschen aus aller Welt aber auch ohne eigene Karte hinein - das nennt sich auf fesch inside wien "EXCLUSIVE Shopping". Dazu werden Limousinen für Hin- und Rückfahrt organisiert.

Zielgruppe des Fashionguide-Service

Die Hauptzielgruppe sind Touristen, Konferenzteilnehmer, Künstler bzw. ManagerInnen - daher sind unter anderem das Hotel Imperial und das Le Meridien Kooperationspartner und bewerben "fesch inside wien" jeweils in ihren Häusern und bieten den Service ihren Gästen exklusiv an. Das fürstliche Imperial ist gleichzeitig auch der Treffpunkt. Ein Glas Sekt zum Kennenlernen und dann geht es los.

www.feschinside.wien

_________________________________

Advertorial