Drunter und drüber in der Neubaugasse

| 07.01.2015

Lingeria Macchiato und Dirndlherz  zeigten die neuesten  Kreationen.

Zauberhafte Stimmung, prickelnde Drinks, verführerische Dessous und knackige Dirndl waren die Zutaten für die Fashionperformance von Dirndlherz und Lingeria Macchiato.

Die 50er Jahre waren Inspirationsquelle für die ursprünglich aus Kärnten stammende Designerin Gabriela Urabl. Die Designerin gibt den traditionellen Dirndln den gewissen Twist und entwirft Schürzenkleider mit Comic oder Pop- Art- Motiven, fröhliche Midi-Kleider sowie knallbunte Röcke mit Spitzenborte. Das passende Untendrunter hat Lingeria Machiato - ein Dessous-Geschäft mit Fachberatung. Nach dem Motto „Mal so, mal so: In jedem Fall immer ich!“ orientiert sich die Lingeria Macchiato an den vielseitigen Ereignissen im Leben einer Frau und stellt die Persönlichkeit ihrer Kundin ins Zentrum des Angebots. Das Storedesign lädt zum Entspannen ein, ungewöhnlich und liebevoll, und setzt damit ein klares und neues Zeichen in der eher verwaisten Branche des Wäschemarkts in Österreich.

Beim Event gesehen: "Dancer Against Cancer"-Vorstand Yvonne Rueff, Dancing-Star Roswitha Wieland, Top-Model Evelyn Rillé und viele mehr.

Fashionperformance von Lingeria Macchiato & Dirndlherz - Fotos K. Schiffl
Fashionperformance von Lingeria Macchiato & Dirndlherz - Fotos K. Schiffl
2014-12-04
(93 Fotos)