Neue Kampagne der Versicherung
"Donau" will Verständnis für individuelle Bedürfnisse zeigen

&US hat die Kampagne für die Versicherung umgesetzt. Dabei soll der Kundenwunsch nach Stabilität und Sicherheit in den Fokus gerückt werden.

"Ich will Heute leben und mein Morgen absichern", so einer der neuen Slogans der Donau Versicherung, der in Kooperation mit &US entstanden ist. Mithilfe einer neuen Kampagne wollen die beiden Partner:innen die Positionierung als kundenorientierte Versicherung unterstreichen und der Sehnsucht nach Absicherung entgegenwirken. Geschehen soll das mittels Wordings wie "Ich will absichern, was wir uns aufgebaut haben". 

"In Zeiten des Wandels ist es entscheidend, eine:n verlässliche:n Partner:in an seiner Seite zu haben, der bzw. die nicht nur Schutz bietet, sondern auch Vertrauen und Unterstützung in allen Lebenslagen gewährleistet", so Andreas Cieslar, Marketing & Branding Donau Versicherung. &US Managing Partner Helmut Kosa ergänzt: "Mit unserer neuen Kampagne machen wir die Positionierung der Donau als kundenorientierteste Versicherung erlebbar. Wir schaffen aufmerksamkeitsstarke Themenwelten. So zeigen wir eindrucksvoll, wie die Donau den vielfältigen Bedürfnissen ihrer Kund:innen gerecht wird und in allen Lebenslagen verlässliche Sicherheit bietet."

Die Kampagne wird mit einem "Ich will zur Donau" im TV, Hörfunk, im Kino, online sowie OHH gegenüber der Wiener Staatsoper ausgespielt. 

www.donauversicherung.at

www.and-us.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV