Österreichisches PR-Gütezeichen mit neuem Vorstand

Krpoun, Gangoly und Scheyerer-Janda bilden das Führungstrio. 

Das Österreichische PR-Gütezeichen hat einen neuen Vorstand: Christian Krpoun, CEO currycom, übernimmt als Geschäftsführer gemeinsam mit seinen Stellvertretern Jürgen Gangoly, Managing Partner The Skills Group, und Katharina Scheyerer-Janda, Inhaberin Meinungsbild PR & Coaching, die strategische Führung und Weiterentwicklung des ÖPR. Den neuen Vorstand komplettieren Susanne Hudelist, Managing Partner ikp, Brigitte Mühlbauer, Managing Partner asoluto, Angelika Simma, Kommunikationsleiterin der Caritas Österreich und PRVA-Präsidentin Julia Wippersberg. „Das Österreichische PR-Gütezeichen steht für die Haltung – und darauf basierend für das Verhalten – professioneller PR-Treibender: in puncto Ethik und Transparenz sowie Arbeits-, Ablauf- und Organisationsqualität“, erklärt Krpoun. „Der Nutzen für die Mitglieder wie auch die Branche liegt dabei klar auf der Hand. Wir treiben PR-Qualitätsstandards voran und bekennen uns zu ethisch sauberer PR-Arbeit. Damit schaffen wir Orientierung und Sicherheit – nach innen für die eigene Organisation und nach außen gegenüber dem Markt. So sind seriöse, mit höchster Qualität arbeitende Agenturen für einen suchenden Auftraggeber sofort identifizierbar.“ (jw)

www.prguetezeichen.at

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