Feierliche Preisverleihung beim VAMP Award

Gewista ist der große Gewinner.

Der Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home (VAMP) hat seinen begehrten VAMP Award heuer bereits zum sechsten Mal für die außergewöhnlichsten Kreationen und Ideen der heimischen Ambient Media, Promotion und Digital out of Home-Branche verliehen. Gold, Silber und Bronze gab es für die stolzen Sieger in zehn Kategorien. Die Gewista war in Summe mit 10 VAMP Awards - 4 als Einreicher und 6 als Partneragentur - der große Gewinner des Abends. Österreichs größtes Out of Home Unternehmen konnte 4 VAMP Awards als Einreicher - zweimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze - sowie 6 VAMP Awards als Partneragentur - einmal Gold, zweimal Silber sowie dreimal Bronze - gewinnen. „Es freut uns ganz besonders“, so  Gewista CEO, Karl Javurek, „dass die Gewista für und mit ihren Kunden, Media- und Kreativpartnern wieder einer der großen Gewinner des VAMP Awards ist! Dies bestätigt aufs Neue unser Engagement in den Bereichen Innovative & Ambient Media sowie Digital Out of Home. Mit den Arbeiten der hauseigenen Gewista-Units „Innovative & Ambient Media“ und „Digital“, unter der Leitung von Philipp Hengl ist es uns gelungen, 10 VAMP Awards zu gewinnen. Dies zeigt, wie vielfältig und innovativ sich Out of Home gestaltet. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden und Agenturpartnern, die sich mit uns gemeinsam an außergewöhnliche und kreative Inszenierungen wagen und uns ihr Vertrauen schenken. Die gewonnenen VAMP Awards 2016 sind ein eindrucksvoller Beleg dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.“

www.gewista.at

www.vamp.at 

_________________________________

Advertorial

 

Im Detail

Gewista VAMP Award Gewinner als Einreicher:

 Gold für Rettet den Steffl-der erste interaktive Spendenscreen in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Ambient Media Stunt mit direkter Interaktion von Passanten“ gemeinsam mit The Form

 Gold für Stadt Wien-Stimmen statt verstummen in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne interaktiv/innovativ“ gemeinsam mit Kraftwerk

 Silber für Caritas Österreich/“Spenden wärmt“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien“


 Bronze für Caritas Österreich/“Spenden wärmt“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Media Stunt“

Gewista VAMP Award Gewinner als Partneragentur:

Gold für IKEA/“Verliebe Dich Neu und sag´s der ganzen Welt“ in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne klassisch“ (Einreicher: MediaCom)

 Silber für Red Bull Flying Illusion in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne klassisch“ (Einreicher: Mindshare)

 Silber für Eurowings/“Suntastic Moments“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Media Stunt“ (Einreicher: Initiative Media)

 Bronze für Hornbach/“Du lebst-spüre das Leben“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien“ (Einreicher: Mediaplus Austria)

Bronze für Red Bull Flying Illusion in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne interaktiv/innovativ“ (Einreicher: Mindshare)

 Bronze für in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne klassisch“ (Einreicher: Mindshare)

Im Detail

Gewista VAMP Award Gewinner als Einreicher:

 Gold für Rettet den Steffl-der erste interaktive Spendenscreen in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Ambient Media Stunt mit direkter Interaktion von Passanten“ gemeinsam mit The Form

 Gold für Stadt Wien-Stimmen statt verstummen in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne interaktiv/innovativ“ gemeinsam mit Kraftwerk

 Silber für Caritas Österreich/“Spenden wärmt“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien“


 Bronze für Caritas Österreich/“Spenden wärmt“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Media Stunt“

Gewista VAMP Award Gewinner als Partneragentur:

Gold für IKEA/“Verliebe Dich Neu und sag´s der ganzen Welt“ in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne klassisch“ (Einreicher: MediaCom)

 Silber für Red Bull Flying Illusion in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne klassisch“ (Einreicher: Mindshare)

 Silber für Eurowings/“Suntastic Moments“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Media Stunt“ (Einreicher: Initiative Media)

 Bronze für Hornbach/“Du lebst-spüre das Leben“ in der Kategorie „Die beste Ambient Media Kampagne/der beste Ambient Media Stunt mit Unterstützung von klassischen Medien“ (Einreicher: Mediaplus Austria)

Bronze für Red Bull Flying Illusion in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne interaktiv/innovativ“ (Einreicher: Mindshare)

 Bronze für in der Kategorie „Die beste DOOH-Kampagne klassisch“ (Einreicher: Mindshare)

leadersnet.TV