Onlineshop "Bellas Vienna" lässt sich in Wiener Bestlage nieder

Klassische Schuhe und ein fein ausgewähltes Sortiment an Accessoires begeisterten die geladenen Gäste beim Opening. 

Vom Onlineshop hinein in ein traditionsreiches Handelszentrum mitten in Wien: Jeannette Mang wagte den Schritt in den stationären Handel und feierte das Opening ihrer neuen Boutique mit geladenen Gästen.

Den Ort hat Unternehmensgründerin Jeannette Mang mit Bedacht gewählt. Denn schon im Mittelalter war das Lugeck eine Drehscheibe im Wiener Handelsleben, das geschichtsträchtige Haus wurde erstmals im Jahr 1371 erwähnt.

Was in dem frisch renovierten, geschmackvoll eingerichteten Geschäftslokal auf die Kundinnen wartet? Feinste italienische Schuhe in gewohnt großartiger Qualität. Das Signature-Produkt von BELLAS Vienna sind die beliebten Tassel-Loafer in vielen verschiedenen Farben und Kombinationen. Für den Herbst warten farbenfrohe und klassische Chelseaboots auf die Damen. In der neuen Kollektion kommen erstmals auch sportlich-elegante Wildleder-Sneaker neu ins Programm. Was alle Schuhe von Anfang an gemeinsam haben: Sie werden für BELLAS Vienna von Hand in Italien in familiengeführten Manufakturen angefertigt. "Weil Handarbeit und Qualität für uns hohe Werte darstellen, sind die Kreationen immer nur limitiert verfügbar", so Mang, die im Talk mit LEADERSNET Einblicke in ihr Label gab.

Darüber hinaus wird auch ein fein ausgewähltes Sortiment an diversen Accessoires angeboten – wie z.B. der passende Schmuck der österreichischen Designerin Maschalina Borodin, Taschen der deutschen Manufaktur "Stilstück" und auch argentinische Polo-Gürtel sowie feine Cashmereschals. (red)

Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

bellas-vienna.at