Die Online-Shops von Omega in den USA und Großbritannien, wo bereits seit längerem auf E-Commerce gesetzt wurde, liefen in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich. Nun stehen derselbe Service und die Auswahl an Zeitmessern auch den europäischen Kunden zur Verfügung.
"Im Fokus dieser Evolution des E-Commerce stehen einzig die Kunden. Wir möchten, dass sie direkten Zugriff auf unsere Uhren und Accessoires haben und das von Zuhause und aus jeder Ecke ihres Landes. Wir haben neue Tools entwickelt, welche – gemeinsam mit unserem außergewöhnlich hohen Standard im Kundenservice – Käufern die Möglichkeit geben, sich mit uns in Verbindung zu setzen und vertrauensvoll einzukaufen", so Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von Omega. Europa ist der jüngste Markt, in dem Omega sein Onlinegeschäft lanciert, weitere Länder werden in naher Zukunft folgen.
Zusätzlich zum Onlinegeschäft wird das Unternehmen auch sein weltweites Netzwerk an Boutiquen weiter ausbauen, da diese immer noch ein wichtiger Teil des Einkaufserlebnisses sind. Durch die Erweiterung des E-Commerce will man jedoch auch auf zusätzliche Kundenbedürfnisse eingehen.
Neue Modelle aus Gold
Die Kombination aus klassischem Moonwatch-Design und femininem Stil hat die Speedmaster 38mm Kollektion auf der ganzen Welt zu einer beliebten Uhrenserie für Frauen werden lassen. 2020 stellt die Schweizer Marke neue luxuriöse Modelle in modernen Farbkombinationen aus 18 Karat Sedna™- und Gelbgold vor, die ab Juni in Österreich erhältlich sind.
Die exklusiven Materialien harmonieren perfekt mit den zarten Zifferblattfarben, den ovalen Totalisatoren, den Gold-Indizes und Goldzeigern, den farbigen Aluminiumringen und Bändern. Wahlweise ziert ein äußerer Ring aus 90 Diamanten die Lünette. (red)
www.omegawatches.com