Duckface, Flamingos, Avocado, Overnight Oats und Schlapfen

| 05.09.2017

„Dandy Diary" nimmt Influencer galant aufs Korn. 

„Same same but different": Blogger ruinieren (Mode-) Trends, behaupten "böse Zungen". Mädchen von Nebenan haben hunderttausende Follower auf Instagram und sehen in ihrem "Daily Dose of Glamour" doch ziemlich gleich aus. Nicht nur Mode, Schuhe (Gucci Slipper) und Taschen (Saint-Laurent), auch Einrichtung, Ernährung (Avocado) und sogar Reiseziele sind deckungsgleich.

Dandy Diary, ein deutscher Männermode-Blog, der sich mit den Themen Männer, Mode und Trends auseinandersetzt, hat - inspiriert von Hans Eijkelbooms Werk "People of the 21st Century" - mehrere "Influencer" Accounts unter die Lupe genommen, um Gemeinsamkeiten charmant aufzuzeigen. "Children of the Revolution" von T-REX soll dabei musikalisch den Anspruch, mit dem die Mode-Blogger einst gestartet sind, aufgreifen. (red)

dandydiary.de