Exklusive Launchparty der Moncler Lunettes

VIPs und Influencer feierten in der Via Montenapoleone. 

Tradition, Gegenwärtigkeit und Technologie: das sind die Eigenschaften die eine makellose Brillenkollektion charakterisieren. Ganz im Stil von Moncler, einem Unternehmen, das sich seit 1952 erfolgreich mit einem einzigen Kleidungsstück, der Daunenjacke, an Bräuche, Gewohnheiten und Kulturen anpasst und immer wieder verändert ohne dabei seine Authentizität aufzugeben. Inspiriert von klassischen Skibrillen Formen aus den siebziger Jahren sollen die Brillen-Modelle punkten.

 „Die Zusammenarbeit mit Moncler ermöglicht Marcolin sein Portfolio mit einer weltweit bekannten Marke zu erweitern, deren Produkte, Einzigartigkeit und Spezialisierung eine große Bereicherung darstellen. Diese Eigenschaften, in Verbindung mit italienischer Handwerksqualität, schaffen die Exklusivität, die Endverbraucher weltweit heutzutage nachfragen. Marcolin hat die Markenidentität sorgfältig wiederinterpretiert um seinen Kunden neue, einzigartige und hochwertige Produkte zu bieten", so Giovanni Zoppas, CEO der Marcolin Gruppe.

Im Rahmen der Mailänder Modewoche fand im Moncler Flagshipstore in der Via Montenapoleone 1 der offizielle Launch der MonclerLunettes
Kollection statt: Zahlreiche Fashion Influencer und VIPs feierten die neuesten stylishen Accessoires aus dem Traditionshause. (red)

www.moncler.com

Brax
Moncler