Lidstrich: Mit einem Stamp zum Vamp
Misslungenes Augenmakeup gehört ab sofort der Vergangenheit an.
Glaspalast, Küstenperle oder nordische Eleganz?
Es tut sich viel rund um den Globus: Neue Luxushotels sprießen in schier unglaublichem Tempo aus dem Boden. So erhält beispielsweise das Atlantis, The Palm Dubai, eine spektakuläre Erweiterung. Das Royal Atlantis Resort wird sich über 46 Stockwerke erstrecken und neben dem Wasserpark Aquaventure liegen. In dem Gebäude entstehen 800 neue Suiten und Zimmer sowie 250 luxuriöse Apartments. Dazu kommen neue Unterwassereinrichtung und ein Skypool. Dieser wird in einer Höhe von 90 Metern über die Palmeninsel ragen und einen großartigen Blick auf die Skyline Dubais bieten. Das Luxushotel soll im Dezember 2017 eröffnet werden.
Mit dem Hotel At Six betreten die Preferred Hotels & Resorts erstmals in ihrer Historie skandinavisches Territorium. Im Zentrum Stockholms am Brunkebergstorg gelegen, wird es über 301 Zimmer und 42 kleinere und größere Suiten verfügen – darunter eine rund 85 Quadratmeter große Präsidenten-Suite mit privater Dachterrasse. Direkt neben dem At Six befinden sich das zweistöckige Dachrestaurant und die Bar „Tak“, wo die Gäste nicht nur die gehobene Küche der prämierten Köchin Frida Ronge, sondern auch einen imposanten Ausblick auf Stockholm genießen können. Eine Weinbar, eine Cocktailbar, eine Bäckerei, ein Fitnessstudio und ein Wellnessbereich runden das Angebot ab. „At Six bietet eine für Stockholm völlig neue Art, ein Hotel zu erleben – maßgeschneidert für Luxusreisende“, sagt Direktorin Jennie Hahmann Håkanson: „Raffinierte Eleganz lautet unser Motto. Dementsprechend kreieren wir hier ein Hotel, das beides ist – Rückzugsort und Schauplatz. Das At Six soll der neue Hotspot der Stadt werden.“
"Küstenperle" heißt das jüngste Hotelprojekt an der Nordsee. Hinter dem Projekt Küstenperle Strandhotel & Spa steht eine Büsumer Hotelierfamilie, die für das Projekt 14,7 Mio. Euro investiert und vor allem luxusaffine Wellnessfans und Sportler ansprechen will. Besonders im Visier: Kitesurfer. Im Hotelrestaurant Deichperle werden den Gästen norddeutsche Spezialitäten wie Büsumer Krabben serviert, die von den Köchen des Hauses neu interpretiert werden. Besonders exklusiv sind die Wellness-Suiten im obersten Stockwerk mit eigener Sauna, freistehender Badewanne und privatem Außenbereich.
117 Zimmer und Suiten, 15 Ultra-Deluxe-Beach-Villen und 61 Lifestyle-Residenzen sind im Nikki Beach Resort & Spa Dubai soeben eröffnet worden. Ende April 2017 sperrt das The Oberoi Beach Resort, Al Zorah, seine Tore auf. Mit kubischen Formen, geraden Linien und luxuriöser Einrichtung zeigt sich das erste Designresort in Ajman sehr puristisch und modern. Das Hotel gehört zu der indischen Luxushotelgruppe "Oberoi Hotels & Resorts“, die für ihren hohen Service- und Qualitätsstandard bekannt ist. (red)