Filzmair wird Libro Head of Marketing

| 19.06.2013

Unternehmen soll als unkomplizierter, moderner Partner positioniert werden.

Martin Filzmair ist der neue Head of Marketing von LIBRO. Er wird sich in Zukunft um den strategischen Markenauftritt von LIBRO über alle Kanäle – vom Auftritt am POS bis zur Online-Präsenz – kümmern. „Ich freue mich auf die spannenden Herausforderungen, die mich als Marketingleiter einer so bekannten und beliebten österreichischen Handelskette erwarten“, so Filzmair. „Meine Aufgabe wird es in Zukunft unter anderem sein, LIBRO noch stärker als unkomplizierten, modernen und kompetenten Partner für die ganze Familie zu präsentieren – und dabei auf einen durchgängigen, integrierten Kommunikationsauftritt über alle Kanäle zu achten.“

Filzmair startete seine berufliche Laufbahn im Eventmarketing und sammelte danach langjährige Erfahrung beim Lebensmittelriesen REWE – zuerst bei der Merkur Warenhandels AG als Werbeleiter, dann bei BILLA CEE/Italien als Marketingleiter. (red)

www.libro.at

leadersnet.TV