Mottos, Slogans, Leitsätze – was steckt hinter den "flotten" Sprüchen?
Gastkommentar von Ralf-Wolfgang Lothert, Mitglied der Geschäftsleitung und Director Corporate Affairs & Communication von JTI Austria.
"Neues Normal" - ÖBB werben für klimafreundliche Mobilität
Image-Kampagne dreht sich um die Frage "Und was fährst du?" und will Vorteile vom Bahn- und Busfahren aufzeigen.
Mixology über den Dächern Wiens
Im Rahmen der "Carte blanche Guest Shift" verwandelte sich die Aurora Rooftop Bar des Hotel Andaz Vienna zu einem Mekka für Cocktail-Liebhaber:innen. Bei dem Kickoff-Event wurde eine Zusammenarbeit gefeiert.
Stift Melk wird zum Zentrum von Zukunftsfragen
Im barocken Rahmen des Wachauer Welterbes veranstaltet Globart die "Tage der Transformation": Künstler:innen, Aktivist:innen und Denker:innen widmen sich aus dem Blickwinkel des Jahresthemas "Anfängerinnen" den Herausforderungen eines gesellschaftlichen Neustarts.
Kommentar schreiben