Tourismus

Leo Hillinger im Interview
"Ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, und noch mehr"

"Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz" – so lautet nicht nur der Buchtitel seiner Biografie, sondern auch das Lebensmotto von Leo Hillinger. Im LEADERSNET-Interview spricht der Bio-Winzer und Investor über unkonventionelle Denkansätze, Gespür für Innovation, die schwierigen Anfangsjahre, seine größten Herausforderung und Erfolge, die Realisierung seines Weinguts in Jois sowie den Plan, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

So einen Thermengenuss spielt's nur da
Neue Kampagne der burgenländischen Thermen mit Nicholas Ofczarek

Mit dem berühmten Markenbotschafter des Burgenlandes, starten Burgenland Tourismus und die burgenländischen Thermen gemeinsam eine neue Kampagne. Das Allegria Resort Stegersbach, das Avita Therme & Resort Bad Tatzmannsdorf, die Sonnentherme Lutzmannsburg und die St. Martins Therme & Lodge präsentieren gemeinsam eine Initiative, die das Burgenland als erstklassige Wellnessdestination noch stärker ins Rampenlicht rücken soll.