Rebranding für Hofer Kaffee
Aus Amaroy wird Barissimo

| Redaktion 
| 22.01.2024

Die Hofer Kaffee-Eigenmarke wird umgetauft und bekommt einen neuen Look verpasst.

Bereits seit 2017 finden Hofer Kund:innen unter Amaroy eine Auswahl an Kaffeeprodukten. Künftig präsentiert sich die Eigenmarke des Diskonters unter dem neuen Namen Barissimo. Dabei wurden neben dem Verpackungsdesign auch die Intensitätsstufen angepasst. So können Kund:innen etwa bei Kaffee mit ganzen Bohnen nun aus zehn Intensitätsstufen wählen, anstatt vorher nur aus fünf.

Breites Sortiment

Was trotz des neuen Namens gleich bleiben soll, ist die Vielfalt und die Qualität: Von Kaffeebohnen für Vollautomaten über Kaffeekapseln und entkoffeinierten Kaffee bis hin zu löslichem Kaffee für die maschinenlose Zubereitung – das Sortiment der Eigenmarke will für jeden Geschmack und jedes System den richtigen Kaffee bieten.

www.hofer.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV