Fat Monk startet mit Vegan-Aktion ins neue Jahr

| Redaktion 
| 09.01.2024

Im Jänner erwarten die Kund:innen neue Produkte und reduzierte Preise auf Planted-Gerichte.  

Nachdem das Filial-Netz der bereits bestehenden Standorte im Herbst 2023 um ein weitere Filiale am Wienerberg erweitert wurde (LEADERSNET berichtete), startet Fat Monk nun mit kulinarischen Neuheiten ins neue Jahr. Das Gastro-Unternehmen bietet im Januar eine Vegan-Aktion an und bringt rein pflanzliche Mayos zum Mitnehmen in die Stores. Die im letzten Herbst angebotene mexikanisch orientierte "Bowlrrito" wird nun fester Bestandteil der Fat Monk-Signature Bowls.

Fat Monk kooperiert im Veganuary mit dem Schweizer Foodtech-Unternehmen Planted und bietet bis 31. Jänner Planted Gerichte zu reduzierten Preisen an. So gibt es die Signature Bowls "Planted Chicken Monk" mit planted.chicken und "Vegan Bowlrrito Monk" mit planted.kebab um 10,90 anstatt 13,90 Euro, und 7,90 Euro anstatt 9,50 für die kleine Portion. Der Aktionspreis gilt in allen Restaurants mit Ausnahme der Filiale am Westbahnhof. Bei Fat Monk ist die Hälfte der Signature Bowls bereits vegan, auch eine vegane Individualisierbarkeit bei den anderen Gerichten wird als Option angeboten.

Hauseigene vegane Mayos für zuhause

Ab sofort kann man in jedem Fat Monk-Store sowie online im Pick-Up Store oder in der neuen Fat Monk-App die Mayos, die man von den Fat Monk-Bowls kennt, für zuhause erwerben. Die Mayos stehen in fünf Geschmacksrichtungen zur Verfügung: Maracuja, Sesam, Spicy Mango, Trüffel und Wasabi. Alle sind vegan und in 500-Milliliter-Bottles erhältlich.

www.fatmonk.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV