"Dieser Abend war eine faszinierende Verschmelzung von Kunst, kulinarischem Zauber und der fesselnden WMF-Welt. Inmitten von inspirierenden Menschen und den erstklassigen WMF-Geräten wurden nicht nur Kaffeebohnen, sondern auch Bindungen und Erinnerungen gemahlen. WMF bewies erneut, dass sie nicht nur Produkte, sondern auch Begeisterung, Leidenschaft und Innovation in die Welt der Gastronomie bringen", so Luigi Barbaro Jun.
Traditionsreiche italienische Gastronomiefamilie
Rund 40 Personen, unter anderem das Ehepaar Martina und Karl Hohenlohe (Gault Millau Magazin), die Parade-Gastronomen Wiens Antonio und Luigi Barbaro, Haubenkoch Harald Brunner, Szene-Urgestein Joachim Bankel und viele weitere nahmen am exklusiven Galadinner teil. Das Galadinner "Kunstvoll genießen" wurde von der mehrfach ausgezeichneten Köchin Sandra Scheidl begleitet, die auch live Einblick in ihre Küche und ihr Handwerk gab.
"Als stolze Mitglieder einer traditionsreichen italienischen Gastronomiefamilie sind wir bekanntermaßen anspruchsvoll, wenn es um Kaffee und die Kunst seiner Zubereitung geht. WMF hat an diesem Abend mit der Präsentation der Espresso NEXT nicht nur unsere hohen Standards erfüllt, sondern auch eindrucksvoll demonstriert, wie Qualität und Innovation in der Welt der Gastronomie nahtlos miteinander verschmelzen können." so Antonio Barbaro
Begleitende Ausstellung
Der renommierte Künstler Luis Morales gab mit einer Ausstellung seiner eindrucksvollen Werke einen Ausblick in die Welt der Kunst. Die Gäste hatten die Möglichkeit, live zu erleben, wie seine Pinselstriche auf der Leinwand zum Leben erwachen und Kunst in Echtzeit entsteht.
Als größtes Highlight des Abends präsentierte WMF Professional die neue Hybridmaschine "WMF espresso Next" noch vor der offiziellen Markteinführung.
www.wmf-coffeemachines.com
Kommentar schreiben