Neuer Beach-Club soll Anlaufstelle für Wiener Szene werden

Gastronom Joachim Natschläger will mit dem neuen, instagramtauglichen Hotspot Maya Garden für Ibiza-Feeling am Handelskai sorgen.

Pünktlich zum Höhepunkt der Sommersaison eröffnete am Handelskai ein neuer Beach-Club. Der Szene-Gastronom Joachim Natschläger von der One Life Group konzipierte eine Bar nach mediterranem Vorbild. Mit seinem Marina Restaurant, Dancefloor und den Liegebetten erinnert der Maya Garden an Party-Locations in Ibiza, Mykonos oder Sardinien. 

Trendy Gastro-Konzept

Am Handelkai 343 werden seit Mitte Juli bei DJ-Sounds Cocktails am Donauufer serviert. Auf der Speisekarte der Marina Bar stehen Salate, Antipasti, Burger und gegrille Speisen. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maya Garden (@mayagarden.vienna)

Loaction mit Boho-Flair

Das Ambiente ist ganz im Beach-Style gehalten, mit Holzmöbeln unter Strohdächern und Rattan-Accessoires. 250 Gästen wird hier auf einer Fläche von 2,5 Hektar Platz geboten. Schaukeln komplettieren das Boho-Feeling und eignen sich als Foto-Spot. Im Herbst soll der Indoor-Bereich für eine Saisonverlängerung aufgerüstet werden. Unter anderem will man im Maya Garden Weihnachtsfeste und andere Events ermöglichen. Bis dahin wird aber al fresco diniert und gefeiert, eine DJ-Line rundet das Angebot für Nachschwärmer:innen ab.

www.maya.garden

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV