Hervis launcht mobile App und wertet seinen SportsClub auf

| Redaktion 
| 11.10.2022

Durch die Integration des Onlinestores sollen Kund:innen in Echtzeit auf das gesamte Sortiment zugreifen können.

Der Hervis SportsClub – bisher auf ClubkartenBasis – bekommt ein Upgrade und präsentiert sich ab sofort als Teil einer mobilen App-Lösung, die über ein klassisches Treue- und Bonus-Programm hinausgehen soll.

Integration des Onlinestores

Durch die App sind die Hervis Stores mit der digitalen Hervis-Welt verknüpft. So stehe durch die Integration des Onlinestores allen Kund:innen in Echtzeit das gesamte Sortiment mit nur einem Klick zur Verfügung. Weitere Features wie personalisierter Content, die Einbindung der Hervis Fußanalyse, der interaktive Storefinder, digitale Flugblätter und die Eingliederung des modernisierten Hervis SportsClub sollen das Angebot komplettieren.

Der Launch erfolgt in allen sechs Hervis Ländern: Österreich, Deutschland, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Rumänien. Die neue Hervis-App soll laut dem Unternehmen "eine deutliche Weiterentwicklung des Hervis SportsClub mit sich bringen" und biete maßgeblichen Mehrwert: "Um die Kundenbedürfnisse am Puls der Zeit zu erfüllen, ist uns mit unserer neuen Hervis-App ein wichtiger nächster Schritt gelungen. Damit gestalten wir das Hervis-Erlebnis noch smarter, persönlicher und praktischer, denn wir gehen mit der neuen App-Lösung noch individualisierter auf unsere Kundinnen und Kunden ein und bieten dadurch neue Leistungen und zusätzlichen Mehrwert", so Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda.

Verknüpfung von Hervis-Stores und Online-Welt

Die App verspricht "shoppen mit nur einem Klick" und sich mittels Storefinder zum nächsten Standort navigieren zu lassen. Mit der fortschreitenden digitalen Entwicklung sollen sich auch künftig neue Möglichkeiten der Personalisierung ergeben, von denen Kund:innen profitieren sollen.

So soll die Hervis App zukünftig die individuellen Ergebnisse aus der Fußanalyse im Hervis Store speichern. Damit stünden folgend die Resultate aus der Fußanalyse für jeden Kauf von Schuhen für Running, Outdoor und Co. – auch im Online-Shop – zur Verfügung. Ein Feature, das einzigartig bei Hervis sein soll. 

"Der Launch erfolgt zeitgleich Anfang Oktober in den sechs Hervis-Ländern Österreich, Deutschland, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Rumänien. Damit bauen wir unsere Innovationsführerschaft im Omnichannel-Bereich mit einem neuen Meilenstein weiter aus", freut sich Oliver Seda über den gelungenen internationalen Start.

www.hervis.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV