AANDRS holt Christian Gosch

Der ehemalige Serviceplan-Austria-Kreativchef gehört zu den höchstausgezeichneten Kreativen des Landes und erweitert die Kreation der Agentur und leitet eine neue Unit.

Kurz nach den Etat-Gewinnen der Österreichischen Post und der Bank 99 gibt es bei der Wiener Agentur AANDRS einen hochkarätigen Personal-Zugang bekannt. Denn mit dem "Cannes Lions"-Gewinner und ehemaligen Serviceplan-Austria-Geschäftsführer Christian Gosch konnte einer der höchstausgezeichneten Kreativen des Landes verpflichtet werden.

Dieser wird sich in seiner neuen Wirkungsstätte als Creative und Strategy Director nicht nur um die kreative und strategische Beratung von Bestandskunden und potentiellen Neukunden kümmern, sondern auch eine völlig neue Unit zur Erschließung neuer Geschäftsfelder leiten.

"Die Besten sind auch meine besten Freunde"

"Seit meinem Ausstieg bei Serviceplan war es mein innigster Wunsch mit den absolut Besten zu arbeiten. Und nachdem diese Besten dann auch zufälligerweise meine besten Freunde sind, war es ziemlich schnell klar, wohin mein Weg mich führen wird", so Christian Gosch.

Auch die AANDRS-Geschäftsführung bestehend aus Arno Reisenbüchler, René Pichler, Robert Dassel, und Roman Steiner zeigt sich stolz über diesen Neuzugang: "Mit Christian Gosch konnte ein sowohl menschlich wie auch fachlich herausragender Kollege und vor allem auch Freund gewonnen werden, der das Angebot für unsere bestehenden und auch zukünftigen Kunden signifikant erweitern wird." (as)

www.aandrs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV