Fotos der Veranstaltung
Google Analytics Conference: die "Single Source of Truth" ist überholt
- 3. April 2025
- Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn
In seiner Eröffnungs-Keynote zeigte Stefano Menti, Senior Product Manager bei Google USA, auf, wie Google Analytics 4 künftig dank Künstlicher Intelligenz noch tiefere Einblicke entlang der gesamten Customer Journey ermöglichen wird. In der abschließenden Keynote betonte Eric St. Gemme, Head of Data & Measurement Retail bei Google, die Bedeutung datengestützten Lernens und forderte Unternehmen dazu auf, Erkenntnisse aus Daten fest in ihren Zielsetzungen zu verankern.
Im anschließenden Business-Panel diskutierten Markus Huber von refurbed, Cécile Felicitas Virnich von der Messe Düsseldorf und Emre Utma vom BFI Wien über die zentrale Rolle von First Party Data – also direkt erhobenen Daten – für die Erfolgsmessung in der heutigen Zeit.
alle Galerien