Innovation trifft Regionalität
Mediaplus Austria sichert sich Etat von EVN und kabelplus

Mit den zwei Neukunden kommuniziert die Agentur künftig für zwei Big-Player in der heimischen Energie- und Telekommunikationsbranche. Den Auftakt der Zusammenarbeit bildet eine crossmediale Kampagne, die Ende Februar an den Start gehen soll.

Im Zuge einer österreichweiten Ausschreibung konnte Mediaplus Austria zwei namhafte Kunden aus der Energie- und Telekommunikationsbranche, nämlich EVN und kabelplus, mit datengetriebenen und kreativen Kommunikationslösungen überzeugen. Im Fokus der Zusammenarbeit soll stehen, innovative Mediaplanung mit regionaler Verankerung zu verbinden, um in einem sich kontinuierlich verändernden Energiemarkt weiter relevant zu bleiben. Außerdem soll die Agentur konkret kabelplus dabei unterstützen, seine Position in Niederösterreich und dem Burgenland weiter zu stärken sowie den digitalen Auftritt auszubauen. 

Erste Einblicke in die Kooperation soll es ab Ende Februar geben. Dann soll nämlich eine crossmediale Kampagne zur Bewerbung des Photovoltaik-Angebots der EVN starten. Man habe in den letzten Wochen intensiv daran gearbeitet, "eine starke strategische Basis für diese Zusammenarbeit zu schaffen", erklärt Bernhard Redl, Managing Partner bei Mediaplus Austria. "EVN und kabelplus stehen für Verlässlichkeit, Innovation und Zukunftsfähigkeit – Werte, die auch für uns als Agentur essenziell sind. Deshalb freuen wir uns besonders darauf, gemeinsam kreative und wirkungsvolle Lösungen für eine erfolgreiche Kommunikation umzusetzen", so Redl.

www.mediaplus.at

www.evn.at

www.kabelplus.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV