Neue Imagekampagne
Volksbank gibt Kunden "Aufwind für ihre Vorhaben"

Mit ihrer neuen Imagekampagne, die noch bis Sommer 2025 multimedial ausgestrahlt werden soll, wollen die Volksbanken Menschen und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen.

Mit ihrer aktuellen Imagekampagne geben die Volksbanken "Aufwind für deine Vorhaben" – und wollen ihre Kund:innen inspirieren und unterstützen, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Ausgestrahlt wird die Kampagne bereits seit Mitte Oktober und noch bis Sommer 2025, und zwar im TV, OOH, Print, Digital und auf Social Media. 

"Aufwind symbolisiert eine Haltung, bei der Chancen ergriffen werden und der Wandel aktiv mitgestaltet wird – ob für unsere Kund:innen, Partner:innen oder Mitarbeiter:innen", erläutert Patricia Botan, Senior Marketing Manager bei der Volksbank Wien AG. Dieser Aufwind wird von den Protagonist:innen des Spots und der Sujets aktiv verkörpert. Den aktuellen Spot können Sie hier sehen:

Aufwind für die Regionen

"Den Kern unserer Aufwind-Kampagne bildet der Anspruch, Menschen bei der Finanzierung ihrer Lebenspläne zu unterstützen. Damit sorgen wir nicht nur im Leben unserer Kund:innen, sondern auch in der Region für Aufwind", so Botan. Schon seit der Gründung vor über 170 Jahren sind die Volksbanken fest in Österreichs Regionen verwurzelt, und inzwischen erfolgen mehr als 95 Prozent der Finanzierungen des Volksbanken-Verbundes im Inland. Dabei werden lokale Investitionsvorhaben von Unternehmer:innen und unternehmerisch denkenden Privatkund:innen finanziert, wodurch der Volksbanken-Verbund unmittelbar zum Wachstum regionaler Wirtschaftskreisläufe beiträgt. Dementsprechend beginnt "Aufwind" für die Volksbanken in den Regionen.

www.volksbank.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV