Milestars
Epamedia inszeniert Fahrzeuge von Mercedes-Benz

| Redaktion 
| 16.07.2024

Im Mittelpunkt steht die Diesel Plug-In Hybrid Flotte des Konzerns.

Bei dieser Nationalkampagne mit OMD Mediaagentur erscheinen die Diesel Plug-In Hybride von Mercedes-Benz auf Epamedias Posterlights in ganz Österreich.

"Milestars"

Mercedes-Benz will in einer Welt, in der nachhaltige Mobilität immer mehr an Bedeutung gewinnt, neue Wege mit der Diesel Plug-In Hybrid Flotte gehen. Unter dem Motto "Milestars" will das Unternehmen das Beste aus zwei Welten, die Effizienz des Dieselmotors und die Technologie des Plug-In Hybrids verbinden.

Die OOH-Kampagne soll dabei hervorheben, dass jede Fahrt mit einem Mercedes-Benz Diesel Plug-In Hybrid nicht nur ein weiterer Kilometer auf der Straße, sondern ein effizienter Schritt in eine nachhaltigere Zukunft ist. Im Mittelpunkt stehen dabei die USPs der Diesel Plug-In Hybrid Modellpalette. In der Kampagne kommen Autos der GLC, GLE, C-Klasse und die E-Klasse vor.

Umfassende Medienpräsenz

Der Konzern hat sich für eine umfassende Medienpräsenz entschieden. Die Kampagne wird in den Kanälen OOH, Hörfunk sowie Online inklusive Social Media ausgespielt. Der Außenwerbe-Experte Epamedia übernimmt den OOH Teil der Nationalkampagne und setzt die "Milestars-Helden" österreichweit auf Plakaten und großen Posterlights in Szene.

"Unsere Posterlights machen auch das Bewerben in der Nacht möglich", sagt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia und fügt abschließend hinzu: "Sie stechen nicht nur durch ihre Beleuchtung, sondern auch durch ihre Höhe direkt ins Auge. Wer effektiv werben möchte, ist mit Außenwerbung am besten beraten."

www.epamedia.at

www.mercedes-benz.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV