Interview mit Harald Lang
"Marken-Storytelling ist, wie Märchen erzählen: emotionale Vorgänge greifbar machen"
In der Welt der Markenkommunikation wird oft behauptet, dass ein Produkt für sich selbst sprechen sollte. Harald Lang, Marketingleiter von Fini's Feinstes, verfolgt einen anderen Ansatz. Er ist überzeugt, dass wahre Markenkommunikation zwischen den Zeilen geschieht. Gerade bei Grundnahrungsmitteln wie Mehl sieht Lang großes Potenzial, wie er im LEADERSNET-Interview erklärt.
Fotos der Veranstaltung
Fishers-Event mit VIP-Auflauf läutete den Sommer am Wörthersee ein
Der bereits traditionelle Event von Manuela und Ernst Fischer, in diesem Jahr unter dem Falco-Motto "Out of the Dark", lockte wieder einmal die Prominenz zum Europaplatz, um Mode, Musik und Kulinarik der Extraklasse zu erleben.
70 Top-Sommeliers beteiligt
Die 146 einflussreichsten Winzer Österreichs 2024 wurden gewählt
Auch heuer wurde wieder entschieden, welche Weinmacher:innen hierzulande mit ihren Produkten unverzichtbar und zukunftsweisend sind. Das Besondere dabei: erstmals schafften es 35 Newcomer auf die Kalk&Kegel-Liste.
Luxus am Handgelenk
Breguet bringt Classique Double Tourbillon "Quai de l’Horloge" 5345
Dieser Ausnahmezeitmesser verkörpert eine Hommage an die Haute Horlogerie und ehrt damit den Erfinder des Tourbillons.
Kommentar schreiben