willhaben lud zum Digital Advertising-Sommerfest 2023

| Redaktion 
| 17.07.2023

Mehr als 300 Vertreter:innen der heimischen Werbebranche folgten der Einladung. LEADERSNET.tv fragte bei den Gästen nach, was sie eigentlich von willhaben haben wollen.

Das Sommerfest des Digital Advertising-Teams von willhaben ist bereits seit Jahren ein fixer Termin der österreichischen Werbebranche. Und so fanden sich vergangenen Donnerstag einmal mehr zahlreiche Werbekunden, PartnerInnen und MitarbeiterInnen von willhaben ein, um auf der legendären Summerstage in Wien auf die bisherigen Meilensteine und Erfolge des Jahres anzustoßen und sich mit altbekannten sowie neuen Gesichtern auszutauschen. Für sommerliche Partystimmung und Genuss sorgten dabei der Live Act Liza, italienische, thailändische und gegrillte Köstlichkeiten, Eis vom Eis-Greissler sowie coole Drinks und ein Gewinnspiel mit fünf tollen Preisen. 

"Nachhaltigkeit beginnt bei einem selbst"

"Die enge und in vielerlei Hinsicht inspirierende Zusammenarbeit zwischen Werbekund:innen, Partner:innen und dem Digital Advertising-Team von willhaben ist Anlass genug, um ausgelassen miteinander zu feiern. Es ist uns jedoch ein ebenso großes Anliegen, immer wieder dafür einzustehen, dass einerseits wieder weniger Spendings ins Ausland abwandern und wir uns gleichzeitig schrittweise unserer Überzeugung nähern, noch nachhaltiger zu wirtschaften", so Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben im Rahmen seiner Begrüßungsrede. "Deswegen, freuen wir uns besonders, heute verkünden zu dürfen, dass unser Event dieses Jahr erstmals als ÖkoEvent der Stadt Wien zertifiziert wurde. Denn: Nachhaltigkeit fängt schließlich immer bei einem selbst an und ist auch nicht einfach zu delegieren", so Schneeberger weiters.

LEADERSNET.tv bat Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising, Sylvia Dellantonio Geschäftsführerin von willhaben, Viktoria Zischka, Senior Media Consultant Rewe International, Andreas Martin, Geschäftsführer Porsche Media & Creative Agentur, Lorenz Edtmayer, CEO und Founder Disrupt Holding, Niko Pabst, Geschäftsführer Marketing Club Österreich, Millad Shahini, Lead Media & Brand Allianz, Joachim Feher, CEO RMS Austria, Pauline Schreuder, Head of Growth Raiffeisen Digital Bank, Kremena Irinkova, Sales & Account Management Payment Services Austria GmbH, Wolfgang Grausenburger, Leitung Marketing Österreichische Post und Robert Morton, Inhaber Summerstage vor die Kamera.

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich u.a.: Thomas Bokesz (IPG mediabrands), Claudia Breitwieser (bank99), Michael Buchbinder (ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH), André Eckert (showheros), Christoph Glöckel (NÖM), Stefanie Höfferer (Ö3), Kremena Irinkova (PSA Payment Services Austria), Christina Klammler (TK Maxx), Marc Kobza (KTHE), Barbara Köck (Stellantis), Alex Kucera (Agencylife), Claudia Marth (Europlasma), Rut Morawetz (A1), Elisabeth Spenger (Erste Bank), Martin Spona (durchblicker), Katharina Sturmlechner (Kärcher), Evelyn Thumb (PSA Payment Services Austria), Nina Wach (Wiener Linien), Anisja Widi (BIPA), Florian Widi (Billa), Claudia Winkler (KTHE), Florian Ziegler (Porsche Wien).

Eindrücke der Veranstaltung gibt es hier.

www.willhaben.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV