saintstephens konzipierte neue Weihnachts-Kampagnen

| Dejan Filipovic 
| 08.12.2022

Die Agentur gestaltet den kommunikativen Aufritt der beiden Einkaufszentren "Wien Mitte The Mall" und "Millennium City".

Seit 2017 entwickelt und gestaltet saintstephens die Kampagnen für die Shoppingcenter in Wien Landstraße und Wien Brigittenau. Außer in den klassischen Medien, wird der kommunikative Auftritt von The Mall und der Millennium City auch auf Facebook und Instagram verbreitet.

Charity Aktion 

Die Agentur in der Strobelgasse stellt in der diesjährigen Weihnachtskampagne die Vielfalt in Wien Mitte The Mall in den Mittelpunkt. Dabei sollen aussagekräftige Bilder und kreative Sprüche helfen. Zentraler Inhalt ist laut saintstephens der Designer-Pop-up-Store "X-Mas Oase" mit 60 Shops und Lokalen. Beworben wird das Angebot über Gewista Screen, Infoscreen, Online-Banner, Printwerbung, Social Media, 88.6-Radiospots, POS-Werbemittel, Newsletter und Website.
Neben den Shopping-Erlebnis und der The Mall Gutscheinkarte steht auch die Charity-Aktion zugunsten der Kinder und Frauen im "CS Haus für Mutter und Kind" im Zentrum.

Weihnachtsdorf Werbung - Millennium City © saintstephens

Weihnachtsdorf mit Kreativwerkstatt

Im 20. Wiener Gemeindebezirk werden kleine Geschichten erzählt und Momentaufnahmen rund um das Shopping- und Entertainment-Erlebnis in der Millennium City gezeigt. Beworben werden unter anderem das Weihnachtsdorf mit Kreativwerkstatt für Kinder, Einpackservice und Schokoladen-Verteilung sowie das Brief-ans-Christkind-Gewinnspiel. Neben der Website, dem Newsletter und diversen Inhouse-Werbemitteln, hat saintstephens für 2022 erstmals eine Sonderausgabe der Lenni News gestaltet.

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV