Hervis bietet erstmals Fahrrad-Einlagerung für den Winter an

| Redaktion 
| 07.11.2022

Bis Mitte November bietet der Sporthändler seinen Kund:innen das Bike-Service an. 

Biken ist eine der beliebtesten Sportarten in Österreich und nimmt auch bei Hervis eine tragende Rolle ein. Präsentiert als eigene Sportwelt sollen Kund:innen Sportkompetenz, Sortimentstiefe, Markenvielfalt und Top-Service von A-Z erhalten, verspricht das Unternehmen. Von kostenlosem Sicherheitscheck, Fitting, Montage, E-Bike-Service in den offenen Werkstatten bis hin zu persönlicher als auch virtueller Produktberatung.

Erweiterung der Bike-Kompetenz

Mit dem neuen Kombiangebot von Bike-Service und -Einlagerung würde Hervis seine Bike-Kompetenz erweitern. Unterstützung holt sich der heimische Sporthändler von dem steirischen Start-up "call a Box", das spezialisiert auf Einlagerungslösungen ist. "Das Storage-Angebot von 'call a BOX' hebt sich durch einzigartiges Hol- und Bringservice ab. Mithilfe dieser Kooperation unterstreichen wir unsere Bike-Kompetenz und bieten Kund:innen ein unvergleichliches Angebot am Sportmarkt", so Hervis-Geschäftsführer Oliver Seda.

So funktioniert's

Kund:innen können noch bis 15. November ihr Fahrrad in zwei steirischen und zwei Wiener Stores ab, wo es serviciert und über die nassen und kalten Monate trocken aufbewahrt wird. Ab 15. März 2023 sollen die Bikes frisch gepflegt für die Saison abhol- und fahrbereit sein. "Dieses Service ist im österreichischen Sporthandel bisher einzigartig und kann für die KundInnen, insbesondere im urbanen Raum, einen großen Mehrwert darstellen", so Robert Zinser, Hervis Vertriebsleiter für die Steiermark.

Stoßzeiten reduzieren

"Für Hervis hat das Service den Vorteil, die Servicierungen in die Off-Saison verlagern und damit Wartezeiten für die Kund:innen und Stoßzeiten für die Mitarbeiter:innen bei Hervis zu reduzieren. Fachgerechte Lagerung und Transport stellen die Kernkompetenzen von 'call a BOX' dar. Bei diesem Teil unterstützen wir Hervis gerne und übernehmen die volle Planung und Abwicklung. Wir sind sehr stolz, dass wir als Start Up einen so namhaften Partner wie Hervis gewinnen konnten", ergänzt "call a BOX" CEO Markus Himmelbauer.

Die vier verschiedenen Services in Kombination mit der Einlagerung starten ab  79,99 Euro für Bikes und 89,99 Euro für E-Bike-Service und -Einlagerung.

www.hervis.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV