Bolt feiert seinen fünften Geburtstag mit Kampagne von Warda

| Redaktion 
| 07.11.2022

Vor fünf Jahren ist das Mobilitätsunternehmen hierzulande in den umkämpften Markt der Fahrtenvermittler eingestiegen.

"Die Stadt den Menschen zurückzugeben", sei Ziel des 2013 in Estland gegründeten Unternehmens Bolt. Mit über 100 Millionen Kund:innen in mehr als 500 Städten will sich die weniger als zehn Jahre alte Firma mittlerweile aus dem Start-up Status erheben.

In Österreich erstreckt sich das Portfolio des Mobilitätsunternehmens bisher auf die Taxibuchung. Diese Funktion feiert nun ihren fünften Geburtstag. 

Citylight-Kampagne in Wien

Bolt verbreitet seine Message über eine Citylight-Kampagne in Wien. Die Sujets zeigen einen der vier Sprüche, "Einfacher als Parallelparken.", "I woat net auf die U5.", "Nie mehr um 5 Uhr morgens die Mama anrufen." und "Schluss mit Taxi winken.", stets begleitet von der Subline "Schon seit 5 Jahren in Wien." und dem Hashtag #michholtbolt. Verantwortlich für die Kreation zeigt sich die Wiener Werbeagentur Warda Network.

Eugen Prosquill, CEO von Warda: “Mit Bolt gibt es einen starken Partner, die Straßen etwas zu beruhigen und damit auch die Stadt zu entschleunigen. Wir sind sehr glücklich, dieses Unternehmen bei seiner Vision zu unterstützen, hinter der auch wir voll und ganz stehen.”

www.bolt.eu

www.wardanetwork.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV