"Prickelnde Reise": "Mausi" Lugner verabschiedet sich mit exklusivem Frühstück nach Lignano

Die Society-Lady lud zum Kaviar-Champagner-Frühstück bei Kattus. Das Abendessen wurde im Ristorante Al Fiume Stella in Lignano serviert.

Mit feierlichem Abschied ging es für Christina Lugner dekadent auf Urlaub nach Lignano - Richard Lugners Baba inklusive. Auf den Verabschiedungsumtrunk folgte die Reise mit BMW-Flotte Richtung Süden. Davor wurde noch bei einem Zwischenstopp der "Mausi Wein" präsentiert und freilich auch verkostet. Gestärkt vom guten Tropfen ging es ohne Richard Lugner im Gepäck los. Auch die Freunde der Society-Lady Andy Lee Lang, Kurz-Figaro, Josef Winkler und Musiker Cyril Radlher sowie "Mausi-Mama" Martha Haidinger gesellten sich zur vorfreudigen Runde.

Dass die Lugners heuer separat voneinander machen, sehen beide gelassen. Er zeigt sich erleichtert, dass er in der Heimat bleiben kann und sie freut sich RTL vor laufenden Kameras ihr neues Penthouse im Hafen von Aprilia Marittima präsentieren zu können. Das Abendessen wurde im Ristorante Al Fiume Stella in Lignano serviert. (sk)

Eindrücke des feierlichen Abschieds finden Sie hier. Bilder des Abendessens in Lignano sehen Sie hier.

leadersnet.TV