Österreichs erstes McDonald’s-Pop-up-Restaurant hat eröffnet

Das temporäre Fast-Food-Lokal in Eisenstadt soll die Wartezeit auf die Wiedereröffnung des brandneuen Flagship-Restaurants im Oktober 2021 verkürzen.

Anfang April hat McDonald's-Franchisenehmer Andreas Schwerla das McDonald's-Restaurant in Eisenstadt (Burgenland) übernommen, nun startet der Neubau mit einer österreichweiten Besonderheit im Container-Format: Am Parkplatz des EZE Shoppingcenters versorgt ab sofort ein zwischenzeitliches McDonald's Pop-up-Restaurant die burgenländischen Gäste auch während der Bauarbeiten mit ihren Lieblingsburgern.

Das McDonald's Pop-up bietet mit einem vollständigen Restaurantbereich, TakeAway und McDrive alles, was der Mäci-Fan gewohnt ist. Das temporäre Restauranterlebnis soll die Wartezeit auf die Wiedereröffnung des brandneuen Flagship-Restaurants im Oktober 2021 verkürzen. Der Neubau in Eisenstadt ist Teil einer umfassenden Modernisierungsoffensive (LEADERSNET berichtete).

© McDonald’s Österreich
© McDonald’s Österreich

"Mein Team und ich sind auch während der Umbauarbeiten für unsere Gäste in Eisenstadt da – mit einem Pop-up-Restaurant, das es so in dieser Form im Burgenland noch nicht gegeben hat. Das Konzept ist eine ganz bewusste Investition in diesen Standort – und ich freue mich schon auf Oktober, wenn wir schließlich das neu gebaute Restaurant am gewohnten Standort präsentieren", so Andreas Schwerla. (as)

www.mcdonalds.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV