Marketing-Branche hebt mit dem Goldbach Advertising Space Shuttle ab

700 Gäste feierten beim jährlichen Goldbach Sommerfest in der Volksgarten Säulenhalle.

Für genauso kreative Werbemöglichkeiten wie Sommerfeste ist der Vermarkter Goldbach Austria seit Jahren bekannt und somit stellte auch das diesjährige Sommerfest einen Fixpunkt im Kalender namhafter Vertreter der Werbe-, Medien- und Marketingbranche dar. Mit Lichtgeschwindigkeit und viel Glitter begaben sich die geladenen Gäste unter dem Motto "Space-Mission" gemeinsam auf eine spannende Reise durch die Säulenhallen-Galaxie.

Dazu zählte das Eintauchen in unendliche VR-Welten genauso wie ein Spaziergang auf dem Mond und dem Thema entsprechende Stationen der Goldbach Partner Viacom, ÖBB und Scout24 Media sowie ein stilecht gebrandeter Hotrod. Beim traditionellen interaktiven Game war es die Challenge, die höchste Rakete zu bauen und so eine "Ticket to the Moon"-Hängematte sowie einen Eintritts-Gutschein für das Planetarium Wien zu gewinnen.

Goldbach Austria-Geschäftsführer Josef Almer und Sascha Frommhund, Geschäftsführer bei der Goldbach-Tochter dreifive, begrüßten auf dem Goldbach Advertising Space Shuttle unter anderem Marketing Club Österreich-Geschäftsführer Niko Pabst, Moderator Robert Steiner, André Rathammer, Verleger Christian W. Mucha, Hasbro Austria-Konsulentin Eva Agfalterer, Viacom-Vice President Finance & Ad Sales Till Weidemüller, Goldbach Group-CEO Michi Frank, DACH-Head of Sales Frank Beer, Isobar-Chef Mathias Fanschek, Immofinanz-Chief Marketing Executive Bernhard Klein, Bernhard Forstner und Reinhard Friedl von Scout24 Media, Toyota Austria-Marketingchef Norbert Gall, Sberbank Direct-Marketing Manager Michael Zeman, Aeneas-Managing Director Josef Toman, Omnicom Mediagroup-CDO Steffen Kai, Volksbank Wien-Sprecher Wolfgang Layr, Porsche Werbemittlung-Chef Andreas Martin, Wavemaker-Director Digital Strategy Katharina Merkle, Carina Pauschitz von Brevillier Urban & Sachs, GfK Austria-Director Media Measurment Susanne Reichl, Österreichische Post-Head of Marketing & Product Management Reinhard Scheitl, Digilight-Geschäftsführer Kurt Schügerl, ORF Enterprise-Head of Sales Online Matthias Seiringer, ÖBB Werbung-Chefin Karin Seywald-Czihak, Havas Media-Buying Director Katharina Tesch, ÖBB Werbung-Verkaufsleiter Jochen Kaiblinger, Out Of Home-Experte Andreas Allerstorfer sowie Markus Andorfer. (red)

Bilder vom Event finden Sie hier.

www.goldbach.com

leadersnet.TV