Legendäres Cheesecake-Tasting im Marriott

Über 1.000 Besucher bei der Verkostung im Garten Café.

Das Vienna Marriott Hotel lud zum bereits zwölften Mal in Folge zum legendären Cheesecake-Tastings ins hauseigene Garten Café: Mehr als 1.100 Naschkatzen und Fans des amerikanischen Klassikers schwelgten im Genuss exquisiter und überraschender Cheesecake-Kreationen.

Online-Voting und Auftaktevent zum 53. Superbowl

Rund 400 Cheesecake-Fans stimmten auf Facebook für den diesjährigen Favoriten, mit insgesamt 116 Likes ging die Kuchen-Innovation “I Can Smell The Snow“ alias Cinnamon/Baked Apple Cheesecake als klarer Sieger hervor. Für die nächsten sechs Monate ist der süsse Gewinner im Garten Café des Vienna Marriott Hotels erhältlich.

"Die frische Apfelnote, der verführerische Duft nach Zimt und die nahende Winterzeit verhalfen „I Can Smell The Snow“ zum Sieg", freut sich Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotels über den Erfolg des diesjährigen Tastings. Gleichzeitig feierte man das Auftaktevent zum 53. Superbowl: Das Finale am 03. Februar 2019 wird  auch dieses Jahr llive in der Champions Sports Bar des Vienna Marriott Hotels übertragen, die inklusive Superbowl-Party sorgt dabei jetzt schon für Vorfreude. Im Rahmen des Auftakts wurde der farblich abgestimmte "Touchdown"-Cheesecake offiziell den AFC Dacia Vienna Vikings gewidmet. (jr)

Wer sich das herzhafte Cheesecake-Tasting nicht entgehen ließ, sehen Sie in unserer Galerie.

www.marriott.de

leadersnet.TV