„Wir sind das erste Tabakunternehmen, das eine E-Zigarette bringt“

„Logic CURV“ von JTI Austria bei Kultclubbing „30 Dancing“ im Wiener Volksgarten präsentiert.

Ganz im Zeichen der neuen E-Zigarette „Logic CURV“ von JTI Austria stand kürzlich der Volksgarten Wien. JTI Austria lud die Besucher des Kultclubbings „30 Dancing“ ein, in der in schwarz-gold getauchten „Logic CURV Lounge“ im Wintergarten vorbei zu schauen. Zahlreiche interessierte Gäste und „Dampfer“ folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit, die neue E-Zigarette in den Geschmacksrichtungen Tobacco oder Menthol vor Ort zu verkosten.

„JTI Austria ist ein innovatives Unternehmen, das auf neue und sich wandelnde Konsumentenbedürfnisse reagiert. Deshalb führen wir als Vorreiter unter den großen Tabakunternehmen mit 'Logic CURV' eine E-Zigarette als wertvolle Ergänzung unseres Produktportfolios ein“, so Ralf-Wolfgang Lothert, Head of Corporate Affairs & Communication von JTI Austria. „Die einfache Handhabung in Kombination mit hoher Produktqualität und einer schlichten, eleganten Produktform wird den österreichischen Konsumenten überzeugen.“

Zu JTI Austria gehören unter anderem Tabakmarken wie Benson & Hedges, Camel, Winston und Memphis. E-Zigaretten seien ein relevantes Segment mit stark steigender Nachfrage und eine optimale Ergänzung des JTI Produktportfolios. Nach Marktschätzungen liege der Gesamtumsatz mit E-Zigaretten in Österreich bei 15 bis 20 Millionen Euro. Für 2016 werde ein Wachstum von 50 Prozent erwartet.

Was Lothert sonst noch über die „Logic CURV“ zu berichten hatte und was die Gäste – darunter Immobilienverwalter Walter Zöbinger, Zentrum „Wunderbar“-Chefin Karin Lakics und Unternehmerin Julia Hagmair – von der E-Zigarette hielten, sehen sie im leadersnet TV-Beitrag. (as)

www.jti.com/Austria

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV