Rochaden bei Kattus

Marketing und Vertriebsleitung neu besetzt.

Birgit Graf, zuletzt Senior Brand Managerin bei Maresi Austria, hat die Marketing-Leitung der Kattus Vertriebs GmbH übernommen. In ihrer Funktion ist die 44-Jährige für die Koordination sämtlicher Marketingagenden der Wiener Sektkellerei zuständig und verantwortet zusätzlich als Brand Managerin die Vertriebsmarke Corona Extra. Gemeinsam mit Andreas Ruhland und ihrem Team will Birgit Graf den Erfolg des hauseigenen Sekt-Sortiments und den Ausbau des Vertriebsportfolios weiter vorantreiben. In ihrer neuen Position folgt sie Philipp Gattermayer, der das Unternehmen nach sieben Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Änderungen im vertrieblichen Bereich

Thomas Platzer, bereits seit sechs Jahren als Verkaufsleiter Handel für das Unternehmen tätig, übernimmt die nationale Vertriebsleitung für Gastronomie und Handel. Erklärtes Ziel des 44-jährigen Steirers ist es, das gesamte Kattus Portfolio gemeinsam mit Hannes Thaler (Verkaufsleiter Handel) und seinem achtköpfigen Außendienst-Team bestmöglich im Handel und in der Gastronomie zu positionieren. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem neu aufgestellten Team und bin überzeugt, dass wir gemeinsam innovative Akzente in der Branche setzen werden“, so Geschäftsführer Andreas Ruhland. (jw)

www.kattus.at

leadersnet.TV