Brillenhersteller Marcolin möchte Präsenz in Russland ausbauen

| 19.01.2015

Joint-Venture mit Sover-M. 

Marcolin und das russische Traditionsunternehmen Sover-M haben sich für den russischen Markt zu einem Joint Venture zusammengeschlossen. Dadurch soll die  Umsetzung des internationalen Expansionsplans von Marcolin verstärkt und der Vertrieb der Produkte am russischen Markt durch das direkte Management gewährleistet werden. Marcolin wird Sover-M zu 51% leiten, während Sover-M alle Produkte aus dem Markenportfolio von Marcolin vertreibt.
 
“Die Unterzeichnung der Vereinbarung ist ein weiterer Schritt, in die von Marcolin ohnehin schon eingeschlagene Richtung, die Sorgfalt unseres Markenportfolios mit der zunehmenden direkten, ausgewählten Präsenz in den wichtigsten Weltmärkten zu kombinieren. Mit der Unterstützung eines mächtigen Partners wie Sover-M, ist eine Partnerschaft in dieser Region möglich und wird dabei helfen, die Geschäfte in diesem wichtigen Markt zu stärken und auszugleichen", so Valerio Giacobbi, General Manager of Sales, Marketing and Business Strategies bei Marcolin. Victoria Chizhova, Gründerin und General Director bei Sover-M fügt hinzu: “Wir sind sehr erfreut der Marcolin Gruppe beizutreten, einer Firma, die wir immer für ihre Stärke in der Produkt- und Markenentwicklung bewundern, um den Vertrieb dieses großen Portfolios in unserem Land auszubauen.” (jw)

www.marcolin.com

leadersnet.TV