Limited Edition Rum-Kokos Piña Colada
Casalis "Shot of the year" bringt den Sommer in die Süßwarenregale

Die Marke aus dem Hause Manner erweitert ihr Sortiment um eine Kreation mit tropischem Geschmack von Piña Colada, kombiniert mit aromatischem Rum aus Rohrzucker und Fairtrade-zertifizierter Schokolade. 

Auch wenn die sommerlichen Temperaturen noch auf sich warten lassen, sorgt der heimische Süßwarenhersteller schon jetzt mit seiner neuesten Kreation für Urlaubsmomente – zumindest für den Gaumen. Denn die kürzlich gelaunchte, limitierte Sorte von Casali "Shot of the year" Rum-Kokos Piña Colada hält das, was der Name verspricht: Die Süßware hat den tropischen Geschmack eines klassischen Piña Colada Cocktails, sprich eine fruchtige Kombination aus Ananas, cremiger Kokosnuss und intensivem Rumgeschmack, abgerundet durch Fairtrade-zertifizierte Schokolade. 

© Casali
© Casali

Mit der neuen Sorte erweitert Casali die eigene Rum-Kokos-Reihe. Jahr für Jahr präsentiert der Hersteller seinen Konsument:innen eine neue, limitierte Sorte. Mit "Shot of the year" soll frischer Wind in die Rum-Kokos-Kategorie kommen und neue Impulse im Handel gesetzt werden. Obendrein trägt die Einführung der neuen Sorte gezielt zur Belebung der gesamten Kategorie bei und soll eine Gelegenheit bieten, Zusatzumsätze am Point of Sale zu generieren. Die letztjährige Sorte "Cuba Libre" konnte so im Vergleich zur Vorjahressorte um +34 Prozent Absatz zulegen (LEADERSNET berichtete). 

Umfassende Marketingkampagne

Erhältlich ist Casalis neuestes Produkt im 175-Gramm-Standbeutel. "Shot of the year" ist seit der vierten Kalenderwoche sowohl im Regal als auch in Mix-Displays (Zweitplatzierungen) im Handel erhältlich. Unterstützt wird der Launch durch eine Marketingkampagne, die über mehrere Kanäle sichtbar ist: Online-Bewerbung, Social-Media-Aktivitäten und massive Sampling-Maßnahmen sollen die Neuheit direkt bei den Kund:innen sichtbar machen. Zusätzlich wird Plakat-Werbung eingesetzt, um "Shot of the year" in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. 

"Mit der Casali Rum-Kokos 'Shot of the Year' Piña Colada Limited Edition bieten wir unseren Kund:innen eine tropische, erfrischende Geschmackserweiterung, die den Sommer in die kalte Jahreszeit bringt", so Julia Hrabal, Marketingleiterin Manner. "Diese besondere Edition spricht all jene an, die Lust auf Neues haben und sich von außergewöhnlichen Geschmackskombinationen überraschen lassen wollen. Darüber hinaus ist sie für uns eine großartige Chance, unsere Rum-Kokos-Kategorie zu beleben und Zusatzumsätze zu generieren."

www.casali.world

www.shop.manner.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV