Erfolg bei der Vermietung
"Sophie" und "Joseph" sind heiß begehrt: 55 Prozent der Wohnungen im "Althan Quartier" sind nach sieben Wochen vermietet

| Redaktion 
| 05.11.2024

Der moderne Wohnkomplex im Alsergrund spricht eine breite Zielgruppe an. 

Der Auftakt für die Wohnbauprojekte "Sophie" und "Joseph" im Althan Quartier, mitten im Herzen von Wien-Alsergrund, verläuft beeindruckend: Seit dem Vertriebsstart Anfang September haben sich für bereits über 55 Prozent der Wohnungen Bewohner gefunden– ein Ergebnis, das die hohe Nachfrage nach Neubauten in dieser zentralen Lage klar unterstreicht. Mit bereits 142 von 258 vermieteten Einheiten ist das Interesse enorm.

Für viele Lebenswelten

Der Name des Projekts "Joseph" zollt Kaiser Franz Joseph I. Tribut, der die österreichisch-ungarische Monarchie von 1848 bis 1916 regierte und auch dem Franz-Josefs-Bahnhof im neunten Bezirk seinen Namen gab. Dieser Bahnhof bildet das Herz des Althan Quartiers, eines visionären Stadtentwicklungsprojekts, das frischen Wind in den Alsergrund bringt und "Joseph"  inmitten dieser dynamischen Neuerschließung positioniert.


Die beiden Wohnprojekte bieten eine Vielfalt an Grundrissen von 32 bis 130 Quadratmetern und richten sich an unterschiedlichste Lebenskonzepte. "Sophie" ist mehr als ein Wohngebäude – es versteht sich als lebendiger Mikrokosmos, der Komfort und Lebensqualität betont und auf die Bedürfnisse moderner Stadtbewohner ausgerichtet ist. Die Wohnungen bestechen durch hochwertige Küchen und großzügige Freiflächen, die eine hohe Wohnqualität garantieren.

Für die Vermarktung sorgt ein starkes Team aus 6B47 Real Estate Investors sowie den Maklerunternehmen ÖRAG und Otto Immobilien, unterstützt durch den digitalen Maklerservice „eugen!“, der eine schnelle und effiziente Abwicklung ermöglicht. Die ersten Mieter können bereits gegen Ende des Jahres oder spätestens im Januar 2025 einziehen und ihr neues Zuhause genießen.

6b47.com/de/home 

www.oerag.at

www.otto.at

leadersnet.TV