Neuausrichtung
Palmers bestellt Barbara Bleier-Serentschy als Director Marketing & Communications

Die Kommunikationsexpertin, die zur Finance Marketer of the Year 2023 gekürt wurde, übernimmt die Leitung des Bereichs und soll sich künftig um die Markenentwicklung und die Neuausrichtung kümmern.

Mit rund 180 Standorten in ganz Österreich und rund 240 weiteren in 16 Ländern ist Palmers eine namhafte Größe im Wäsche-Segment. Das Unternehmen blickt inzwischen auf mehr als 100 Jahre Geschichte zurück und versucht, mit immer neuen Akzenten und Maßstäben in der Kommunikation seinen Erfolg weiter auszubauen. 

Nun hat Palmers bekannt gegeben, dass bei ihnen ein Stellungswechsel ansteht. Denn seit November 2024 verantwortet Barbara Bleier-Serentschy die Leitung des Bereichs Marketing & Communications. Die erfahrende Kommunikationsexpertin übernimmt somit eine Schlüsselrolle beim heimischen Wäsche-Anbieter. 

Barbara Bleier-Serentschy bringt mehr als zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Branding und Chance Kommuikation mit. Nach ihren Studien der Kommunikationswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre war Bleier-Serentschy zu Beginn ihrer Karriere zunächst mehrere Jahre auf Agenturseite tätig, danach mehr als zwölf Jahre in leitenden Funktionen auf Unternehmensseite. Als Leiterin Marketing bei der Volksbank Wien AG und dem Volksbanken-Verbund begleitete sie zahlreiche Positionierungen- sowie Change-Prozesse und etablierte sich als anerkannte Marketingstrategin. 

Renommierte Expertise

2023 erhielt Bleier-Serentschy zudem die Auszeichnung zur Finance Marketer of the Year, gefolgt vom zweiten Platz beim Marketing Leader of the Year in der Kategorie Telekommunikation, Banken und Versicherungen. Sie ist eine gefragte Keynote-Speakerin und Mentorin sowie Mitglied in verschiedenen Jurys der Kommunikationsbranche. Ihr Qualitätsprofil wird abgerundet, durch Weiterbildungen an der WU Executive Academy sowie dem WKO Zukunft.Frauen Lehrgang. 

"Mit Barbara Bleier-Serentschy haben wir eine ausgezeichnete Expertin für eine der wichtigsten Schlüsselpositionen bei Palmers gewonnen", so Palmers-CEO Janis Jung. "Sie hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem untrüglichen Gespür für Trends und Marken überzeugt, sondern wird durch ihre außerordentliche Lösungsorientierung und positive Ausstrahlung unser Führungsteam auch menschlich perfekt ergänzen. Mit ihrer profunden Erfahrung in der strategischen Markenführung und ihrer innovativen Denkweise wird Barbara Bleier-Serentschy eine zentrale Rolle dabei spielen, die Position von Palmers weiter zu stärken und neu zu gestalten."

www.palmers.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV