Kampagne "You are the Journey"
Samsonite rückt vielseitiges Rucksacksortiment ins Rampenlicht

Die globale Reisemarke präsentiert ihre neue Kollektion und zelebriert mit der darauf ausgerichteten Kampagne die unmittelbare Verbindung zwischen der eigenen Person und dem Gepäckstück. 

"You are the Journey" ist der Slogan der neuen Kampagne von Samsonite, mit der sie die Rucksäcke ihrer aktuellen Kollektion bewerben und die unmittelbare Verbindung zwischen der eigenen Person und dem Rucksack betonen. Im Fokus der Bewerbung stehen fünf vielseitige Kollektionen: Pro-DLX 6 (1), die Key Kollektion der Marke, soll für die perfekte Balance zwischen Haltbarkeit und Stil stehen, dabei aber auch gleichzeitig Funktionalität und Eleganz vereinen. Urban-Eye (2) wiederum soll mit knalligen Farben und einer modernen Form Komfort und Organisation zusammenführen. 

Biz2Go (3) ist als Pendlerrucksack konzipiert. Auf ihm befinden sich reflektierende Details an den Außenseiten und eine Vielzahl praktischer Taschen, sodass Reisen unbeschwert vonstattengeht. Karissa Evo (4) wird als "Essenz des modernen Chic" beworben. Der leichte Rucksack soll alltäglichen Reisen eine elegante Note verleihen. Coatify Biz (5) wiederum besticht mit einem Rolltop-Design und ist aus wasserabweisenden Materialien gefertigt.

 © Samsonite
© Samsonite

Bei der Herstellung von Premiun-Gepäckstücken schaut Samsonite auf eine langjährige Erfahrung zurück. Gegründet wurde das Unternehmen 1910. Seitdem hat die Marke ein umfangreiches Sortiment an Reise-, Geschäfts-, Kinder-, Freizeit- und persönlichen Accessoire-Produkten hervorgebracht.

www.samsonite.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV