Fotos vom Networking-Event
Selbst der "Jedermann" kam zu Sebastian Kurz' "Schinkenfleckerl & Gin Tonic"

| Tobias Seifried 
| 28.07.2024

Heuer ging das Netzwerk-Event des Ex-Kanzlers im Rahmen der Salzburger Festspiele bereits zum zweiten Mal über die Bühne. Neben Philipp Hochmair folgten zahlreiche Vertreter:innen aus Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur der Einladung.

Samstag, 26. Juli. Nach der Premiere im Vorjahr lud Sebastian Kurz auch 2024 gemeinsam mit dem Salzburger Unternehmer Markus Friesacher zu "Schinkenfleckerl und Gin Tonic" in die Mozartstadt (LEADERSNET berichtete). Das Networking-Event des Ex-Kanzlers im Rahmen der Salzburger Festspiele könnte somit langsam aber sicher Tradition werden. 2023 folgten mehr als 200 Gäste - darunter Salzburgs Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Ex-Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger, IV-Salzburg-Präsident Peter Unterkofler, Szene-Gastronom Martin Ho, Ex-Landeshauptmann Franz Schausberger, Ex-Ski-Ass Alexandra Meissnitzer - der Einladung ins Café Bazar an der Salzach.

In diesem Jahr wurden die Schinkenfleckerl und die Gin Tonics am Freitagabend (26. Juli) in derselben Location serviert - Erstere natürlich auf Geschirr von Gmundner Keramik, schließlich ist Friesacher der Chef des Traditionsbetriebs. Und wie im Vorjahr konnte sich die Gästeliste auch 2024 sehen lassen. Denn auch heuer folgten zahlreiche Vertreter:innen aus Wirtschaft, Politik und Medien der Einladung von Sebastian Kurz.

Insgesamt ließen sich rund 250 Personen das Netzwerk-Event nicht entgehen. Selbst der aktuelle Jedermann Philipp Hochmair folgte der Einladung. Ebenfalls mit dabei waren u.a. Ex-Ministerin Elisabeth Köstinger, Seilbahn-Chef Franz Hörl, Model Larissa Marolt, Politiker und Gastronom Sepp Schellhorn, Deputy CEO der A1 Group Thomas Arnoldner, Ex-Ministerin und Unternehmerin Margarete Schramböck, NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Ex-Ski-Ass Alexandra Meissnitzer, Mitglieder der Familie Porsche, Medienmanager Hans Mahr, ProSiebenSat1 Puls4 CCO Michael Stix, Ex-Siemens-Chef Wolfgang Hesoun, Kulturexpertin Danielle Spera, Express-Herausgeberin Eva Schütz und viele mehr.

LEADERSNET war bei der zweiten Ausgabe von "Schinkenfleckerl & Gin Tonic" dabei. In unserer Galerie sehen Sie, wer dem Ruf des Ex-Kanzlers aller folgte.

www.sebastian-kurz.at

www.salzburgerfestspiele.at

Dr.semmelweis
Unglaublich welche idioten Verbrecher in den Himmel loben,Bananenrepublik
Regina Zachhuber
Vermisse Sebastian Kurz in der Politik. Er war der beste Bundeskanzler!
Der Kanzler, der seine Freunde bestens bedient hat und immense Schulden hinterlassen hat 👎

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV